Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Versandetikett und Sendungsverfolgung

Hallo, ich habe vorhin zum ersten mal über diese Seite einen Artikel verkauft (eine Pokemonkarte). In der Bestätigungs-E-Mail steht, dass ich den Artikel mit Sendungsverfolgung verschicken soll, jedoch hat der Käufer, sofern ich es richtig sehe, ohne...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich kriege das Geld nicht raus.

Ich habe am 13. März einen Artikel verkauft, aber mein Auszahlungskonto wurde nicht aktiviert. Die Bank lehnte die Transaktion ab, aber Ebay hat das Geld nicht auf mein Verkäuferkonto zurückerstattet.Bitte teilen Sie mir die E-Mail des technischen Su...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hermes Business Versand Etiketten kompatibel mit eBay?

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Kleingewerbe und einen eBay Shop.Als Versand nutze ich Hermes, da bei mir in der Nähe mehrere Paketshops erreichbar sind und die Abwicklung über eBay bequem ist. Allerdings kommen mittlerweile wöchent...

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1306 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Hallo, eine Frage wegen einer Rückgabe. Ich kann sie nicht abschließen, da das Feld 'Rückgabe bestätigen' bei mir nicht markiert ist und ich es so nicht anklicken kann. Weiß jemand Rat? Danke schon mal für eine Antwort MfG

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 77 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall nach 4 Monaten eröffnet

Käufer hat für eine Bestellung vom 29. Jun. 2023 einen Zahlungsstreitfall am 04.12.2023 gemeldet. Das bedeutet, dass er direkt bei seinem Zahlungsdienstleister Einspruch gegen eine Belastung eingelegt hat. Er fordert EUR 250,00 zurück. Der Grund für ...

Abgeschlossene Rückgabe

Hallo, eine Frage wegen einer Rückgabe. Ich habe Artikel was mir nicht passt zurück nach China geschickt. Zoll China hat Artikel gesperrt und nach Deutschland geschickt. Also Verkäufer hat seine Ware nicht bekommen. Auf meine Nachrichten reagiert er ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Bewertungen möglich.

Hallo,ich kann seit heute keine Bewertungen für gekaufte Ware abgeben.Die Bewertungsübersicht erscheint ganz normal und lässt sich auch ausfüllen,aber der Button "Bewertung abgeben" erscheint nicht.Was kann ich tun?

Gebot erhalten

Hallo meine Frage, habe ein gebot erhalten obwohl der Startpreis 200 € ist und nun ost das Gebot ebenfalls 200€ wie kann das sein. Muss ich nicht ein höhers Gebot abgeben wie der Startpreis ist. Und muss ich das Gebot annehmen?? LG Dirk

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay nimmt ISBN nicht

Hallo, ich habe einige Bücher, die ich nicht einstellen kann, weil Ebay die ISBN verweigert. Ich kopiere sie aus **bleep**, ich kopiere sie aus anderen Angeboten, wo sie akzeptiert wurde, nichts klappt... . Gibt es da einen Trick.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Negative Bewertung ohne Sinn

Hallo,wir haben eine negative Bewertung erhalten mit dem text "Hhhhh". Es gab keine Kommunikation mit dem Kunden, keine Nachrichten nach dem Kauf, keine Rückgabe und keinen Käuferschutzfall etc. Der Preisvorschlag des Kunden wurde akzeptiert und der ...

Artikel defekt verkäufer hält Garantie nicht ein

Ich habe einen Artikel gekauft, der nach 1,5 Jahren defekt ist. Der Verkäufer wirbt mit 5 Jahren Garantie, reagiert aber nicht. Bzw er hat mir nur Rabatt angeboten, wenn ich bei ihm den Artukel nochmal kaufe. Hm.Kann mir jemand helfen? Ich wprde ihn ...

Als Gast gekauft, Verkäufer antwortet nicht

Guten Tag,ich habe leider zu spät gemerkt, das ich nicht eingeloggt war und habe als gast bestellt. Verkäufer antwortet nicht mehr, nachdem ich Retoure angefordert habe.Hab eine Anfrage an ebay gesendet und als Gast sollte ich eine Kaufbestätigungsem...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer hat bezahlt und anscheinend kein Interesse die Ware abzuholen

Ich habe zwei Gasflaschen verkauft und nur Abholung angeboten.Leider habe ich für die Abholung keine Frist angegeben.Der Käufer bemüht sich nicht im Geringsten um einen Abholtermin.Es kam nur eine Nachricht, ob ich die Flaschen auf Palette versandfer...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 714 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neuer Bug: Keine eBay Plus Punkte für Käufe

Weil mir mein Punktestand etwas niedrig vorkam, habe ich mal spaßeshalber in meinem Punktekonto überprüft, ob mir denn eBay für meine Käufe auch immer zuverlässig Punkte gutschreibt.Und siehe da, die Antwort ist: Nein. Seit mindestens dem 23.10.2023 ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 754 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall in der ersten stufe gewonnen 2te Prüfung

Hay ich hab eine frage ich hatte Problem mit einem Käufer es ging bis zum Fall am 19.April hab ich email von ebay bekommen mit Käuferschutzfall Nummer mit der Bestädigung das der Fall für mich entschieden wurde jedoch weil es eine erhebliche Summe is...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 125 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Retoure wird nicht angezeigt

Hallo.Habe einen Artikel zurück geschickt. Ist auch beim Verkäufer wieder gelandet. Leider steht im Status dazu nix. Der Verkäufer schreibt auch nicht mehr auf meine Nachrichten… Hab Angst um mein Geld… geht um fast 1000euro… grund war Defekte Kamera...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine Verkäufe mehr

Hallo liebe Community.Ich bin seit ca 6 Monaten gewerblicher Verkäufer und wollte hier meinen Ebay-Shop so langsam aber sicher aufbauen.Bis vor kurzem ist mir das auch verhältnismäßig gut für den Anfang gelungen. Ich vertreibe noch nicht viel, habe d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 28867 Anzeigen
  • 174 Antworten
  • 12 Hilfreich

Neueste Ankündigungen