Hallo ihr Lieben, ich habe ein Kleidchen gekauft. (PRIVATVERKAUF) Dieses hatte nicht angegebene Flecken und ich habe die VK freundlich und sachlich angeschrieben. Kleidchen ist schön, Tochter gefällt . Jedoch die Flecken. (Das Porto war übrigens auch zu hoch angesetzt, was ich aber gar nicht zur Sprache brachte.) Sie fragte, was ich nun möchte. Daraufhin schrieb ich, dass ich da ungern etwas vorgebe und es in ihrem eigenen Ermessen liegt, inwieweit sie mir entgegenkommen möchte. Als dann 4 Tage nichts kam, fragte ich noch mal nach. Darauf schrieb sie mir, dass sie gar nichts macht , da ich es ja nicht zurücksenden wollte (darüber war nie die Rede. Privatverkäuferin!) Sie wurde sofort pampig und unfreundlich. Ich blieb immer sachlich. Nach ein wenig hin und her schrieb sie mir dann, wenn ich noch mal bei ihr kaufen würde, würde sie mir entgegenkommen und mir die Versandkosten dann erlassen. Ich wollte und will aber nichts mehr bei ihr kaufen, was ich ihr auch schrieb. Ich lasse ich ungern "nötigen", einen weiteren Kauf zu tätigen, nur um ein "Entgegenkommen" zu erhalten. Wenn so etwas ist, dann macht man das umgehend und auf den betreffenden artikel und nicht so. Ein paar Tage später habe ich sie negativ bewertet, da keine Einsicht Ihrerseits kam und sie vorher wirklich sofort unfreundlich wurde. Ihren Ergänzungskommentar dazu finde ich gar nicht ok . Sie bezichtigt mich darin des Betrugs. Nur weil sie es nicht einsieht und ich mein Konto noch nicht so lange habe. (Habe ein neues eröffnet, da ich selbst hin und wieder auch verkaufe und deshalb nun eins extra eröffnet habe, nur um zu kaufen, wegen Rachekäufern. Wurde mir hier der Tip gegeben 🙂 ) Seht mal selbst: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=cookieranger&myworld=true&items=25&iid=-1&de=off&which=negative&interval=365 (hoffe, der Link funktioniert.) Muss ich mir das gefallen lassen? Ich weiß, dass man VK nicht des Betruges bezichtigen darf. Doch wie sieht es bei Käufern aus? Und es ist ja "nur" ein Ergänzungskommentar. Ich finde es jedoch absolut nicht in Ordnung, so etwas öffentlich zu schreiben. Von dem Wort "madam" mal ganz abgesehen. Kann ich dagegen angehen und Ebay benachrichtigen? Sorry für den langen Text und dankeschön schon mal 🙂 Viele Grüße , Solenchen
... Mehr anzeigen