Hallo alle, ich habe im Ausland ( Bulgarien ) am 16.1.19 ein externes Festplattengehäuse gekauft, (Zalman ZM-VE350 for 2.5” HDD SSD Enclosure with Virtual ODD USB 3.0, 2.0Black, ebay-Artikelnummer 163486432443 ), und per paypal bezahlt, knappe 47€. Ich habe sofort gemerkt, dass besonders die Virtuelle CD-Funktion nicht funktioniert , was ich dem Verkäufer auch mitgeteilt habe. Da weiter von ihm keine Hilfe kam( er hat wohl bei seinem Lieferanten nachgefragt, aber ohne Erfolg) , habe ich die "Rückgabe anfragen" funktion von ebay verwendet, und dort die Gründe für die Rückgabe artig in die Textfelder eingetragen. nach dem auf Klick auf den Button"Rückgabe anfragen" kommt jedoch nur ein Text(der kam schon beim erstenmal, ich habs inzwischen ca. 5mal versucht): "Sie haben für diese Transaktion bereits eine Zahlungsrückbuchung angefordert. Anscheinend haben Sie für diese Transaktion bereits die Rückbuchung Ihrer Überweisung auf Ihr PayPal-Konto angefordert. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Finanzinstitut." Es gibt keine Möglichkeit, dieses "Rückgabe anfragen", zu Ende zu bringen, weil das System annimmt, ich hätte schon eine Rückgabe beantragt, was nicht stimmt. Der Verkäufer schreibt, ich solle einfach die Rückgabe anfragen, da bekäme ich dann auch seine Rücksendeadresse. Das würde ich ja gern machen, geht leider aus oben erwähnten Gründen nicht. Bei paypal steht übrigens, ich solle mich an ebay wenden. Auch da gibt es keine Möglickeit, das Geld zurückzufordern. Hat wer irgendwelche Ideen, wie ich das doch noch abschliessen kann?
... Mehr anzeigen