Ich habe diese Nachricht auch im Bereich Mitglieder fragen Mitglieder gepostet, aber da mir eine Antwort wirklich extrem wichtig ist, dachte ich mir, ich versuche es hier auch nochmal. Sorry wegen des doppelten Postings. Ich habe in den letzten Wochen viele Artikel eingestellt und hatte immer das gleiche Verkaufsformular. Es wirkte modern und war komfortabel. Dann plötzlich, gestern Abend, mitten während des Erstellens weiterer Angebote, habe ich eine ISBN eingegeben für den nächsten Artikel und das Verkaufsformular wandelte sich komplett. Die URL des jetzigen Formulars beginnt mit "bulksell.ebay.de". Ich weiß nicht, was in der vorherigen URL stand. Im neuen Formular fehlen mir sehr viele Komfort-Features: Ich kann keine Bilder mit Drag and Drop in den Browser ziehen, ich bekomme keine Vorschläge für Startpreis und Sofortkaufen-Preis basierend auf anderen ähnlichen Auktionen, ich bekomme keine Versandvorschläge basierend auf anderen ähnlichen Auktionen, ich kann nicht mal bestimmte Versandservices auswählen und direkt die Kosten eintragen lassen. Im anderen Formular war z. B. die Versandoption als Empfehlung voreingestellt, diese konnte ich dann ändern und aus verschiedenen Versandservices aus verschiedenen Reitern auswählen - bspw. Deutsche Post Brief Groß im Reiter Brief, Büchersendungen im Reiter Sparversand, Pakete verschiedener Größen im nächsten Reiter. Nichts davon bietet mir das jetzige Formular. Was ist da bitte passiert, dass sich das Formular so plötzlich und ohne Ankündigung geändert hat und wie kann ich das rückgängig machen? Ist das ein Fehler von ebay oder ist das gewollt? Soll das jetzige Formular vielleicht sogar ein neueres sein? Das ist für mich unvorstellbar, so viel schlechter wie das jetzige Formular ist. Ich hoffe wirklich, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann. Mit dem jetzigen Formular kann ich mir nicht vorstellen, auch nur einen einzigen weiteren Artikel hier zu verkaufen. Ein frohes neues Jahr allerseits und vielen Dank für Antworten!
... Mehr anzeigen