abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Warum wird von Ebay immer die negative Bewertung in den Vordergrund gestellt, also an erster Stelle zum lesen, obwohl sie schon länger als ein halbes Jahr zurück liegt, sonst positive Bewertung. Es kann ja mal vorkommen und dies war eh zu Unrecht und mein Kommentar dazu wurde entfernt. Ich verstehe vieles hier nicht mehr.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Bewertung

Hallo @marihua 

du musst den Reiter rechts im Bewertungsprofil von Relevanteste auf Neueste stellen.

Finde ich übrigens auch voll doof von ebay, mich interessieren immer die neuesten.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Bewertung

Und mich interessieren als Erstes die Negativen und Neutralen bevor ich die Aktuellen anschauen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Bewertung

Guten Morgen !

Geht mir auch so. Mich interessieren auch zuerst die *ROTEN* und *NEUTRALEN*.

Wenn es davon zuviele gibt, kaufe ich dort nicht.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Bewertung

Ich habe den Eindruck, dass der Sortieralgorithmus für „relevanteste“ Bewertungen solche mit langem Bewertungstext und ggf. mit Fotos bevorzugt. Anscheinend war der Programmierer der Meinung, dass jemand, der viel textet, damit auch viel Relevanz bringt. Ist zwar Unsinn, aber so etwas ist der Maschine eben leicht beizubringen.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: