abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

Wan werden negative Beurteilungen gelöscht ? habe seit einiger Zeit inzwischen mehr als 1 Jahr immer noch eine nur 97 % positive Bewertung eigentlich müssten diie negative Beurrteilung doch inzwichen keine Rolle mehr spielen, oder ?

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

guten Tag @castrostreetsf 

Eigentlich müsste die Bewertung nach einem Jahr aus der Statstik rausfallen, sichtbar bleibt sie jedoch, wenn man deine Seiten durchblättert....

Bist du dir sicher, daß schon ein ganzes Jahr seit Abgabe vorbei ist?

 

bewertungen.PNG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

Ich denke mal das negative Bewertungen gar nicht gelöscht werden.

Sieh es so:

Negative Bewertungen sind gute Bewertungen denn sie zeigen dir was auch immer falsch gelaufen ist.

Wenn du diese Mängel bzw. Missstände dann behoben hast (wenn es in deiner Verwantwortung lag) oder nicht mehr vorgekommen sind ist es gut.

Dann sehen die potenziellen Käufer das in den z.B. letzten 12 Monaten nur positive Bewertungen waren und 

merken direkt das sich was gebessert hat.

 

Ich persönlich denke das kein Verkäufer 100% gute Bewertungen haben wird wenn man XY viele Verkäufe hat.

Irgendwas passiert immer oder irgendjemand ist etwas komisch. So ist der Lauf der Dinge.

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

@castrostreetsf 

warum dieser zweite Thread?..

ein wenig Geduld musst du schon aufbringen......

ich habe gerade gesehen, daß du im ersten Thread eine Antwort

für dein Problem bekommen hast!

 

https://community.ebay.de/t5/Bewertungen/Gesamtbewertung-immer-noch-nicht-wieder-auf-100/m-p/4810876...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

 

Negative Bewertungen werden nicht gelöscht, sie fallen lediglich nach einem Jahr aus der Berechnung raus.

 

Scheint aber wie bei den Mängeln auch: so schnell, wie du sie bekommst, wirst du sie nicht wieder los.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

Danke, ja bin eigentlich der Meinung das es länger als 1 jahr her ist leider kann man es nicht genau nachvollziehen .  ! Gruß 

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

Dein letzte Anmerkung zu Schottergärten gehe ich voll mit .. 

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

Korrekt, früher konnte man die Daten recherchieren, seitdem ebay aber auf völlige Intransparenz umgeschaltet hat, sieht nichtmal mehr der betroffene Verkäufer, wann das war.

Deswegen kommen auch immer wieder derartige Fragen alena@ebay  weil scheinbar nur noch ebay die Daten einsieht.

Warum eigentlich?

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

@bootyooty In der Bewertung steht doch die Artikelnummer um die es ging. Dann kann man in seine Käufe und dort dann "letztes Jahr " eingrenzen. Dadurch kannst du dann den Verkauf der Artikelnummer suchen. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

alena@ebay  ich meinte eigentlich eher das Datum, an dem die Bewertung abgegeben wurde... hätte der Fragesteller diese Info hätte er die Frage gar nicht stellen müssen, oder stehe ich auf dem Schlauch? 😅

Früher gab es im BW-Profil die Möglichkeit, die Daten der letzten abgegebenen 5 Bewertungen einzusehen, mal als Beispiel dafür, was es heutzutage nicht mehr gibt.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Löschen negativer Bewertungen nach 1 Jahr ?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Ok @bootyooty das stimmt, hier musst du nun leider suchen. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: