- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-01-2025 13:16
Guten Tag, ich hatte 3 positive Bewertungen mit negativem Inhalt erhalten. Diese habe ich am 27.12. (am selben Tag der erhaltenen Bewertungen) bei Ebay gemeldet.
Bislang wurden zwei Bewertungen entfernt! Ich bitte um die Entfernung der dritten Bewertung, die mit: "ACHTUNG!!!" beginnt.
Es kann doch nicht sein, dass ich mit, einer Meldung und inklusive mit dem aktuellen Thread, genau 4 Anfragen starten muss, bis die Bewertungen allesamt gelöscht werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Betreff: Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-02-2025 12:11
Hallo @kasumingreen2,
es tut mir leid, dass die Bewertung noch nicht entfernt wurde.
Ich habe deine Meldung, dass die Bewertung entfernt werden soll an unser spezialisiertes Team weitergeleitet. Nach der Prüfung erhältst du eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail.
Lieben Dank für deine Geduld.
P.S. Ich kann nicht nachvollziehen, welche anderen Bewertungen entfernt wurden.
@oskar_der_wikinger Danke dir
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Anna
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-01-2025 13:22
@e.b.h.a Hey. 🙂 Kannst du mir dazu bitte noch einmal die Artikelnummer nennen?
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-01-2025 13:27
Hallo, hier die Artikelnummer: 267082183557
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-01-2025 15:05
@e.b.h.a Danke dir. 🙂 Ich werde die Entfernung noch einmal an unsere Fachabteilung weitergeben.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-02-2025 08:45
nina@ebay: Hallo, ich möchte auch das eine positive Bewertung mit negativem Inhalt entfernt wird. Ich habe versucht Sie direkt zu kontaktieren, ging aber nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-02-2025 08:49
Hallo @kasumingreen2 ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich übernehme hier einmal für meine liebe Kollegin nina@ebay .
Hast du bitte noch einmal die entsprechende eBay- Artikelnummer für mich, das wäre sehr lieb?
Liebe Grüße
Elke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-02-2025 12:42
elke@ebay: Hallo, es geht um Artikelnummer 135536526466. Der Verkäufer hat mir eine positive Bewertung mit negativem Inhalt abgegeben. Außerdem hat der Verkäufer zweimal gelogen. Er hat den Kauf am 3. Tag abgebrochen mit der Begründung, dass ich ( der Käufer ) darum gebeten habe, den Kauf abzubrechen. Das war gelogen. Ich wollte am Sonntag zahlen und habe dann gemerkt, dass es nicht mehr geht. Danach habe ich die Mitteilung zum Abbruch gesehen. Daraufhin wollte ich den Verkäufer kontaktieren und habe gesehen, dass er mir scheinbar am selben Tag eine Nachricht geschickt hat, ob ich den Artikel noch haben will. Ich hatte auf diese Nachricht nicht geantwortet, da ich sie ja vorher gar nicht gesehen hatte. Soweit ich weiß, hat der Käufer vier Tage Zeit zu zahlen. Die vier Tage waren nicht um und ich wollte sehr wohl zahlen. In der Bewertung schreibt der Verkäufer, dass er mir Nachrichten geschickt hat, dabei war es nur eine einzige. Auch gelogen. Und wie schon erwähnt hat er den Kauf am 3. Tag mit einer Lüge abgebrochen. Die Bewertung muss er vorher abgegeben haben. Falls ich durch diesen Abbruch einen Vermerk bekommen habe, möchte ich, dass dieser ebenfalls entfernt wird. Der Abbruch war doch nicht gerechtfertigt. Ich glaube, dem Verkäufer ist der Artikel einfach zu günstig weggegangen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-02-2025 11:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-02-2025 11:43
@kasumingreen2 schrieb:elke@ebay: Nach über einer Woche ist die Bewertung immer noch da und es fehlen jetzt drei andere die ganz normal waren.
Hallo @kasumingreen2
elke ist nicht da, bitten wir mal anna_s@ebay dazu, vielleicht sieht sie etwas.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-02-2025 12:11
Hallo @kasumingreen2,
Ich habe deine Meldung, dass die Bewertung entfernt werden soll an unser spezialisiertes Team weitergeleitet. Nach der Prüfung erhältst du eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail.
Ganz liebe Grüße
Anna
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-02-2025 12:38
anna_s@ebay schrieb:Hallo @kasumingreen2,
Ganz liebe Grüße
Anna
@kasumingreen2 hat sein Problem hier an diesen Thread angehangen, der eigentliche TE war @e.b.h.a .
Da wird das ganze schon mal undurchschaubar.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 12:25
@Anna: Die drei verschwundenen Bewertungen sind ein paar Tage später plötzlich wieder aufgetaucht, die Bewertung die entfernt werden soll ist immer noch da. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
@oskar_der_wikinger: Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, da dieser bei meinem ersten Post noch recht aktuell war. Außerdem finde ich den Zustand das man hier niemanden mehr privat kontaktieren kann unmöglich. Ich wurde in den letzten Wochen über das Nachrichtensystem auch von einem Verkäufer bedroht und beleidigt. Nirgenwo kann man das mehr melden. Als Beweis soll man Screenshots der Unterhaltung hochladen? Wo denn? Hier in einem öffentlichen Diskussionsforum?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 12:27
@anna_s@ebay: Die drei verschwundenen Bewertungen sind ein paar Tage später plötzlich wieder aufgetaucht, die Bewertung die entfernt werden soll ist immer noch da. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-03-2025 12:33
Hi Anna (@ebay),
ich würde auch gerne eine positive Bewertung mit negativem Inhalt entfernen lassen. Wir haben uns bereits abgesprochen und alle Missverständnisse aus der Welt geschafft wie man es auch bei seiner Ergänzung sieht.
Bestellung: 07-12730-03404
Käufer: 28021966
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-03-2025 16:30
Hallo @kasumingreen2,
wir haben die Info bekommen, dass die Bewertung entfernt wurde.
Liebe Grüße
Selina