abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Guten Tag, am 27.12. habe ich eine Meldung wegen 3 positiven Bewertungen mit negativem Inhalt gemacht.

Mittlerweile wurde nur eine Bewertung entfernt. Ich bitte um eine Entfernung der weiteren 2 Bewertungen, die in einem sehr hohen Maße beleidigende Wortwahl beinhalten.

P.S. die Verkäuferin hat sich das zu Gewohnheit gemacht, sich auch bei anderen Käufern so zu rächen!

Danke im Vorab.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Hallo @e.b.h.a 

da dein Profil auf PRIVAT steht hoffe ich mal das dir die Mitarbeiterin mia@ebay  weiterhelfen kann.

Sie meldet sich hier, bitte etwas Geduld.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Danke, für die Weiterleitung an einen Mitarbeiter.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo und ein Frohes Neues Jahr @e.b.h.a

vielen Dank für Deinen Beitrag. Sie hilft eBay beim Schutz unserer Plattform. Deine Meldung wurde soeben an unser spezialisiertes Team weitergeleitet. Nach der Prüfung bekommst Du eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail.

@oskar_der_wikinger  - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Dir ebenfalls ein Frohes neues Jahr, liebe Mia 🙂  Danke für das Weiterleiten 🙂

Freundliche Grüße

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Guten Morgen. Wann werden die beiden Kommentare gelöscht? Leider hat sich seit fast 14 Tagen nichts getan. Ich möchte gerne kaufen und würde deshalb mein Profil auf öffentlich stellen, damit Verkäufer sich einen Überblick verschaffen können, wie ich bewerte oder bewertet wurde.

Die Unterstellungen der Verkäuferin sind untragbar und frei erfunden!  Wäre ich Verkäuferin, würden mich die Bewertungen abschrecken und lieber den Verkauf abbrechen, als mich auf so eine Person einzulassen- so schlimm sind die beiden positiven Bewertungen mit negativem Inhalt!

Zudem kommt noch hinzu,  dass sie PV ist, aber ihr Ehemann/Partner einen gewerblichen Shop mit Secondhand-Ware auf Ebay betreibt und ich seit Wochen beobachte, dass sie gerne die Artikel aus dem Shop ihres Partners in ihren Angeboten mitaufnimmt und somit gegen die Richtlinien von Ebay verstößt!

Ihre Angebote sind definitiv nicht aus einer Sammelauflösung, Erbe oder aus eigenem Gebrauch!

Ein benutztes Parfüm hat sie auch verkauft- sieht man anhand der Käufer-Bewertung!

Umso mehr ärgert es mich, dass ich gegen einen offensichtlichen Regelverstoß hinterherlaufen muss!

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@e.b.h.a Guten Morgen. 🙂 Die Entfernungen wurden von unserer Fachabteilung veranlasst. 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Hallo Nina, leider wurde NUR eine entfernt! Die andere, die mit "ACHTUNG!!!" beginnt, wurde wohl übersehen und nicht entfernt! 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: