abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslandverkauf nicht mehr möglich, obwohl OSS Verfahren aktiv ist

Nach den Nachrichten von Ebay, dass wir am OSS Verfahren teilhaben müssen, haben wir den Haken bei OSS Verfahren getätigt. Wir sind beim OSS Verfahren registriert. nun können die Käufer vom Ausland nicht mehr bezahlen.  Mehr als den Haken setzen kann ich nicht. mittlerweile haben wir einige Käufe dadurch verloren, was kann ich machen, dass wieder ins Ausland geliefert werden kann??

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @golfshopgh,

ich habe bei zwei deiner Angebote keine Angaben zur GPSR gefunden. Ich denke mal bei den Anderen ist auch nichts in diesem Sinne hinterlegt.

Damit sind wenn ich das noch so richtig im Hinterkopf habe deine Produkte im EU Handel ausgeschlossen auf dem Rest der Welt und hier in Deutschland ist ein Verkauf aber noch möglich.

Ausserhalb der EU interessiert niemanden die GPSR.
In Deutschland weil deine Angebote wohl schon vor dem Stichtag in 12/2024 bestanden haben kannst Du diese auch weiterhin verkaufen.

In diesem Sinne
Luggi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Hallo @golfshopgh,

ich habe bei zwei deiner Angebote keine Angaben zur GPSR gefunden. Ich denke mal bei den Anderen ist auch nichts in diesem Sinne hinterlegt.

Damit sind wenn ich das noch so richtig im Hinterkopf habe deine Produkte im EU Handel ausgeschlossen auf dem Rest der Welt und hier in Deutschland ist ein Verkauf aber noch möglich.

Ausserhalb der EU interessiert niemanden die GPSR.
In Deutschland weil deine Angebote wohl schon vor dem Stichtag in 12/2024 bestanden haben kannst Du diese auch weiterhin verkaufen.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: