Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rechnung an Käufer über Ebay senden

Hallo, ich habe als gewerblicher Verkäufer meinen ersten Artikel verkauft und verschickt. Soweit alles gut, ich würde nun aber gerne eine Rechnung an den Käufer senden. Im Cockpit zeigt es mir unter Versand aber nur Rechnung drucken und mehr. Dort ka...

Umsatzrückgang, kaum organische Verkäufe. Keine Zukunft mit Ebay?

Wir sind seit 2016 Händler bei Ebay mit etwa 4600 Artikeln und waren bisher zufrieden. Bis Ebay in letzter Zeit scheibar verstärkt Änderungen im Algorithmus vorgenommen und damit die Sichtbarkeit der Artikel und damit auch unseren Umsatz erheblich re...

Strafgebühren

Bei mir wurden verkaufte Artikel ,auf eBay Ausland Seiten nach Verkauf nicht automatisch gelöscht,dadurch kam es zu Doppel Verkäufen der selben Artikel,jetzt lösche ich immer selbst, aber einige Artikel sind mir durchgerutscht vor längerer Zeit,jetzt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 728 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einbehaltung von Auszahlungen

Hi zusammen, ich verkaufe nun seit knapp einem Jahr auf eBay - die ersten zwei Monate wurde mein Geld einbehalten und nach der erfolgten Zustellung freigegeben, seit circa 9 Monaten erhalte ich mein Geld 2 Tage nach der Bestellung. Heute habe ich die...

VERKÄUFE GELÖSCHT

Hallo,meine Verkaufsanzeigen wurden soeben entfernt nun bekomme ich diese Fehler Meldung Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have restricted your ability to list items....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung

Meine Beträge werden seit knapp zwei Wochen einbehalten!Es steht nach 3 Tagen würden Sie freigeschaltet werden ,aber leider passiert gar nichts !Als Gewerblicher Verkäufer ist man auf das verdiente Geld angewiesen,aber anscheinend interessiert das eB...

Unvollständige oder falsche Angaben. Warum kann ich das Bankkonto nicht verifizieren?

Hallo!ich würde wahnsinnig gerne für unsere Firma einen gewerblichen Ebay Account führen, nur leider kann ich einfach unser Bankkonto nicht verfizieren. Wenn ich das Bankkonto angebe, sagt der: "Unvollständige oder falsche Angaben." Ein weiteres Prob...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 129 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Muss immer wieder Angebote abbrechen, weil nicht gezahlt wird

Hallo zusammen,da es ja offensichtlich hier auf Ebay keinen Support mehr gibt teile ich meine 2 Probleme mal hier.Das erste ist allerdings fast hinfällig, weil ich dadurch, dass da seit einem halben Jahr nichts passiert, dabei bin meinen Account so g...

Auszahlungen einbehalten, Palettenversand, keine Sendungsverfolgung

Hallo,mir sind in den letzten Wochen mehrere Auszahlungen einbehalten worden. Ich finde keine Möglichkeit direkt mit eBay Kontakt aufzunehmen.Ich versende Holzbriketts (960kg) auf Palette per namhafte Speditionen, es gibt Sendungsnummern, aber keine ...

Grundsatzverstoß, Grundsatz zur Produktsicherheit, Akkus des Typs 18650

Hallo Zusammen, vor Kurzem wurden mehrere meiner Angebote für einen SANYO UR14500AC Li-Ion Akku wegen des oben genannten Grundsatzverstoßes beendet. Ich habe mich ein bisschen umgesehen und festgestellt, dass auf der Verkaufsplattform bei den Händler...

Offensichtlich gewerblicher Verkäufer verkauft privat - und keinen interessierts!

Hallo Community,ich habe ein Ärgernis mit einem offensichtlich gewerblichen Verkäufer. Er verkauft einfach munter privat und keinen interessiert es. Irgendwie unfair, denn er macht einen Preis, den die eigentlichen gewerblichen Verkäufer nicht mitgeh...

Kunde kann Case nicht schließen

Hallo zusammen,ein Kunde hatte einen Case eröffnet, da ein Film nicht angekommen ist - Bestellnummer 24-13809-58023 - mittlerweile ist der Film angekommen - Kunde hatte es auch im Case hinterlegt - schreibt aber, dass er den Fall nicht schließen kann...

Fehler im Servicestatus

Hallo zusammen, seit gestern scheint es einen Fehler im Servicestatus zu geben ? vorgestern wurde mir noch angezeigt quote nicht fristgemäß verschickter artikel 7 von xxx also eine dreistellige zahl, quote war ok. Heute wird mir für den gleichen zeit...

Verkäuferschutz gibt es wohl bei Ebay nicht mehr.

Hallo in die Runde. Hier ein aktueller Fall: Der Kunde kauft bei uns ein Schmuckstück und hat die Ware exakt wie beschrieben von uns erhalten. Die Sendung wurde durch UPS Saver Express voll versichert am 7.10. zugestellt. Am 16.10.hat der Käufer eine...

Konto gesperrt Umsatzsteuer-ID

Hallo ebay, ich habe mein Konto vor 1 Woche von privat auf gewerblich umgestellt. Das ging auch ohne Probleme aber habe 2 Tage später eine email bekommen das mein Konto eingeschränkt wird wegen fehlender Umsatzsteur-ID. Da ich Kleinunternehmer bin ha...

Steuer-ID hinterlegt, trotzdem noch gesperrt?

Hallo,mein Konto wurde ohne Vorwarnung einfach gesperrt und alle Anzeigen gelöscht, wegen fehlender Steuer-ID.Sehr ärgerlich. Nun habe ich meine Steuer-ID eingegeben und sie wurde auch akzeptiert. Trotzdem kann ich nach wie vor keine neuen Anzeigen o...

Neue Ansicht im Verkäufer-Cockpit bei Aktive Angebote

Hallo, mich begrüßte heute ein neues Layout ... Was soll ich sagen, ausser: gut gemeint, ist nicht glaich gut gemacht. In der ersten Spalte werde ich nun von Infos erschlagen, sämtliche Übersichtlichkeit ist flöten.Mehrwert gleich Null - zumal der Kl...

Unbenannt.jpg

OSS-Verfahren + Differenzbesteuerung - Verkauf soll wieder eingeschränkt werden - Wiederholung

Hallo, vor fast einem Jahr ploppt bei mir und auch bei vielen anderen das OSS-Verfahren Thema auf in dem man von Ebay viele E-Mails mit dem Betreff: Bitte handeln Sie jetzt, um Verkaufseinschränkungen zu vermeiden nach Finnland Damals wurde mir mit H...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 464 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

HalloIch habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? Habe schonmal so einen Thre...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 29802 Anzeigen
  • 488 Antworten
  • 0 Hilfreich