Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 977 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Steueridentifikationsnummer aus Versehen falsch eingegeben, Änderung nicht möglich?

Hallo,ich bin neu auf Ebay und habe beim hinterlegen meiner Persönlichen Daten ausversehen eine Falsche Steuer-Identifikationsnummer angegeben. Leider ist diese nun nicht mehr änderbar. Wisst Ihr wie man mit Ebay in Kontakt kommt, um die Nummer nacht...

Geklärt! Änderungen der Widerrufsbelehrung werden nicht in die Angebote übernommen.

Ich musste Änderungen bei meiner Widerrufsbelehrung vornehmen.Obwohl ich anschließend alle aktiven Angebote bearbeitet habe, wurden keinerlei Änderungen übernommen.Sogar bei neu erstellten Angeboten werden die alten Texte angezeigt.Hatte jemand dasse...

Rückgang der Verkäufe

Moin ihr Lieben, seit nunmehr 3-4 Monaten gehen die Verkaufszahlen immer weiter zurück. Da wir teilweise Saisonartikel verkaufen, sind Schwankungen ganz normal, nur wenn ich die Verkäufe mit dem Vorjahresmonat vergleiche, sind die Verkäufe teilweise ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22818 Anzeigen
  • 289 Antworten
  • 15 Hilfreich

Geklärt! Paypal mit Solaris/Finom verknüpfung

Moin. Ich habe vor ein paar Tagen mein kostenloses Geschäftskonto mit Ebay verknüpft. Funktioniert bisher. Auch Paypal Zahlungen (Porto) funktionierte. Plötzlich, als ich ein weiteres Versandetikett drucken wollte, hieß es: Bei Paypal die Bank verknü...

Wer führt die MwSt. ab ? Artikel 9A Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011

Hallo zusammen, leider finde ich nicht wirklich eine Erklärung von eBay wie genau sich das mit der Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011 und der eingezogenen MwSt. bei digitalen Produkten verhält. Tritt eBay als eine Art Zwischenhändler (Reseller...

Welche Adresse muss geändert werden, damit Rechnungen auf ein Unternehmen ausgestellt werden.

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, die Rechnungen zu unseren Ebay Bestellungen werden zwar auf die Richtige Adresse aber auf Meinen Namen und nicht auf das Unternehmen ausgestellt. Welche Adresse muss geändert werden damit die Rechnungen korekkt ...

Artikel einstellten

Hallo,ich wollte bei Ebay.at Artikel einstellen. Ich erhalten die Fehlermeldung"Adressangaben für den Wirtschaftsakteur sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte den Unternehmensnamen, die Straße, den Ort, die PLZ und das Land an"Diese Info...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mehrfachen Identische Artikel Listen

Warum hat Ebay Grundsatzrichtlinen? Wenn sich nicht mal der Ersteller der richtlinen Sie nicht durchsetzt! Wozu gibt es die Meldefüktion wenn doch nichts geschied. Ja klar gibt es Maßnahmen die für uns als VK nicht sichtbar sind. Wenn ein VK 12 gleic...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 510 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geld weg und Ware auch beim Käufer über 1000€

Guten Tag wir haben auch ein sehr unseriösen Fall bei ebay und werden Rechtlich gegen ebay vorgehen . Wir als Händler haben ein Versiegeltes Neues Gerät verkauft (leider Ausland) , an dem selben Tag bei der zustellung meldet sich der Kunde das das Ge...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 421 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! Keine Hinweise in der Artikelsuche zu "eBay-Plus" bzw. "eBay-Garantie"

Hallo in die Runde, unsere (noch verbliebenen) Artikel, verkaufen wir mit eBay-Plus. Bisher gab es in der Artikelsuche unter unseren Artikeln die Hinweise "eBay-Plus" , "eBay-Garantie" und"Lieferung an Abholstation möglich". Den Filter für "eBay-Plus...

ebay hilfe-assistent ist völlig nutzlos

glasklar formulierte einfache fragen werden nicht beantwortet,antworten und neu formulierte fragen drehen sich im kreis,kein einziges mal habe ich hilfe erhalten, musste jedesmal beharrlich auf rückruf bestehen,sehr mühselig und eigentlich den gewerb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Datei-Upload mit Multi-Rabatt

Hallo zusammen.ich fülle die Vorlage Verkäufer-Cockpit Pro aus, um eine große Anzahl von Waren zu laden, und ich habe eine Frage zum Tisch. Ich kann nirgendwo finden, wie man Multi-Rabatte in eine Tabelle einfügt (5%,7%,10%).Sagen Sie mir, wie es geh...

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Ah , danke nun ist der Zugang zum Einkaufen bei Ebay noch aufwendiger und noch langweiliger geworden ,Kurz mal stöbern geht ja auch ohne enloggen,einloggen und einloggen , aber dann kaufen nur mit einloggen , einloggen , einloggen , und dann manchmal...

Mehr externe Seitenaufrufe wie Ebay Seitenaufrufe das sagt alles oder ?

Guten Morgen auch,es ist schon Crazy was hier los ist und mir ist heute morgen etwas aufgefallen.Ich hatte heute früh mehr externe Seitenaufrufe wie über Ebay selber,daß sagt einiges über das Desaster bei Ebay aus oder ist sowas normal?

mmstore74_0-1708599381242.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 2155 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Hilfreich