abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksendeetikett

Hier ein abgewandelter Fall den es so ähnlich schon einmal gab, aber von Ebay imnernoch nichts geändert wurde:
Ich hatte einen gebrauchten Artikel gekauft, der dann defekt geliefert wurde. Dies wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt. Der Rückgabeanfrage wurde direkt stattgegeben, der Verkäufer gab an das Rücksendeetikett zugesendet zu haben - hatte allerdings ein nicht bezahltes Rücksendeetikett geschickt. Auf Nachfrage mir ein bezahltes Rücksendeetikett zu schicken, wird nicht geantwortet.
Der eigentlich Anstoß ist jetzt aber, dass eBay mir keine Möglichkeit gibt mit dem Fall zu interagieren. Auf der Übersichtsseite der Rücksendung habe ich bis 10. April Zeit aktiv zu werden, mit den einzig beiden Optionen den Rückversand zu bestätigen oder die Rücksendeanfrage zu schließen.

Hier dann der Auszug aus der Hilfe-Seite:

eBay einschalten

So schalten Sie uns über Mein eBay ein:

Finden Sie den Artikel in Ihrer Kaufübersicht.Wählen Sie Einzelheiten zum Kauf aufrufen (wenn der Artikel nicht geliefert wurde) oder Einzelheiten zur Rückgabe ansehen (wenn Sie versuchen, den Artikel zurückzugeben).Wählen Sie dann eBay einschalten.

Option 3 schlicht nicht vorhanden. Versuche ich auf irgendeinem Weg eine Supportfunktion zu aktivieren lande ich immer wieder auf meiner Übersichtsseite in einer Endlosschleife - das ist wirklich unendlich grottig!
Habe dem Verkäufer nochmal das Ultimatum einer Rückerstattung bzw Etikettversands gestellt, ansonsten hoffe ich das über paypal dann monieren zu können, da eBay sich hier einfach automatisiert ausgeklinkt hat, vielen Dank dafür!

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kein Rücksendeetikett

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@constanzkstne_0  schrieb:
Hier ein abgewandelter Fall den es so ähnlich schon einmal gab, aber von Ebay imnernoch nichts geändert wurde:
Ich hatte einen gebrauchten Artikel gekauft, der dann defekt geliefert wurde. Dies wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt. Der Rückgabeanfrage wurde direkt stattgegeben, der Verkäufer gab an das Rücksendeetikett zugesendet zu haben - hatte allerdings ein nicht bezahltes Rücksendeetikett geschickt. Auf Nachfrage mir ein bezahltes Rücksendeetikett zu schicken, wird nicht geantwortet.
Der eigentlich Anstoß ist jetzt aber, dass eBay mir keine Möglichkeit gibt mit dem Fall zu interagieren. Auf der Übersichtsseite der Rücksendung habe ich bis 10. April Zeit aktiv zu werden, mit den einzig beiden Optionen den Rückversand zu bestätigen oder die Rücksendeanfrage zu schließen.

Hier dann der Auszug aus der Hilfe-Seite:

eBay einschalten

So schalten Sie uns über Mein eBay ein:

Finden Sie den Artikel in Ihrer Kaufübersicht.Wählen Sie Einzelheiten zum Kauf aufrufen (wenn der Artikel nicht geliefert wurde) oder Einzelheiten zur Rückgabe ansehen (wenn Sie versuchen, den Artikel zurückzugeben).Wählen Sie dann eBay einschalten.

Option 3 schlicht nicht vorhanden. Versuche ich auf irgendeinem Weg eine Supportfunktion zu aktivieren lande ich immer wieder auf meiner Übersichtsseite in einer Endlosschleife - das ist wirklich unendlich grottig!
Habe dem Verkäufer nochmal das Ultimatum einer Rückerstattung bzw Etikettversands gestellt, ansonsten hoffe ich das über paypal dann monieren zu können, da eBay sich hier einfach automatisiert ausgeklinkt hat, vielen Dank dafür!


Hallo @constanzkstne_0

 

dein Verkäufer hat dir tatsächlich ein bereits frankiertes Rücksendeetikett gesendet, allerdings ist dieses leider nicht bei dir angekommen. Scheinbar gab es ein Problem bei der Übermittlung des Etiketts.

Ich werde dir daher von unserer Seite aus ein neues erstellen und es dir per E-Mail zukommen lassen. 😊

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Kein Rücksendeetikett

Dir kann verena@ebay weiterhelfen.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Solange nicht nachweislich zurückgeschickt wird kann man ebay nicht einschalten. Die Funktion taucht dann nicht auf.

Ich gebe das mal weiter an eine ebay MA, vielleicht kann sie helfen.

verena@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@constanzkstne_0  schrieb:
Hier ein abgewandelter Fall den es so ähnlich schon einmal gab, aber von Ebay imnernoch nichts geändert wurde:
Ich hatte einen gebrauchten Artikel gekauft, der dann defekt geliefert wurde. Dies wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt. Der Rückgabeanfrage wurde direkt stattgegeben, der Verkäufer gab an das Rücksendeetikett zugesendet zu haben - hatte allerdings ein nicht bezahltes Rücksendeetikett geschickt. Auf Nachfrage mir ein bezahltes Rücksendeetikett zu schicken, wird nicht geantwortet.
Der eigentlich Anstoß ist jetzt aber, dass eBay mir keine Möglichkeit gibt mit dem Fall zu interagieren. Auf der Übersichtsseite der Rücksendung habe ich bis 10. April Zeit aktiv zu werden, mit den einzig beiden Optionen den Rückversand zu bestätigen oder die Rücksendeanfrage zu schließen.

Hier dann der Auszug aus der Hilfe-Seite:

eBay einschalten

So schalten Sie uns über Mein eBay ein:

Finden Sie den Artikel in Ihrer Kaufübersicht.Wählen Sie Einzelheiten zum Kauf aufrufen (wenn der Artikel nicht geliefert wurde) oder Einzelheiten zur Rückgabe ansehen (wenn Sie versuchen, den Artikel zurückzugeben).Wählen Sie dann eBay einschalten.

Option 3 schlicht nicht vorhanden. Versuche ich auf irgendeinem Weg eine Supportfunktion zu aktivieren lande ich immer wieder auf meiner Übersichtsseite in einer Endlosschleife - das ist wirklich unendlich grottig!
Habe dem Verkäufer nochmal das Ultimatum einer Rückerstattung bzw Etikettversands gestellt, ansonsten hoffe ich das über paypal dann monieren zu können, da eBay sich hier einfach automatisiert ausgeklinkt hat, vielen Dank dafür!


Hallo @constanzkstne_0

 

dein Verkäufer hat dir tatsächlich ein bereits frankiertes Rücksendeetikett gesendet, allerdings ist dieses leider nicht bei dir angekommen. Scheinbar gab es ein Problem bei der Übermittlung des Etiketts.

Ich werde dir daher von unserer Seite aus ein neues erstellen und es dir per E-Mail zukommen lassen. 😊

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Hallo Verena,
Ich habe das selbe Problem. Rücksendeetikett gilt als erstellt, ich kann es jedoch nirgends in meinen Nachrichten finden, um es zu drucken.
LG, Vanessa
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Verena ist heut nicht anwesend.

alena@ebay schaust du hier bitte auch mal? Danke 🙂

 

@first_v_lady cache hast du geleert und cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @first_v_lady geht es hier um die Levi´s Hose?

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Hallo Alena,
Ja genau, um die Levi's geht's 👍
Hatte auch schon über Browser versucht, nichts gefunden zum runtergehen oder ausdrucken.
LG, Vanessa
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

@first_v_lady Hey. 🙂 Leider war dein Verkäufer etwas zu schnell und hat direkt die Rückerstattung veranlasst, wodurch die Rückgabe automatisch geschlossen wurde und das Etikett für dich nicht mehr aufrufbar ist. 

Ich empfehle dir, deinen Verkäufer noch einmal über die Nachrichten zu kontaktieren und zu bitten dir das Etikett erneut zu senden.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten 🤗 Ihr seid super🥳
Hab ihr das so weitergeleitet.
Jetzt hoffe ich, dass sie es auch findet, zum erneut senden 😉
Lg
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett

@first_v_lady Falls nicht, melde dich gern hier erneut. 😊

 

Liebe Grüße,
Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: