abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal wieder ein starkes Stück von Ebay!

 

Hallo @all

 

Es geht um diesen Beitrag hier:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/eBay-Global-Shipping-Programm/m-p/4821111...

 

Ich dachte ich lese nicht richtig:

Nun möchte eBay von alle dem nicht wissen und argumentiert, dass dies alleine zwischen Verkäufer und Käufer zu klären sei.

 

Seit wann werden denn solche Fälle nur zwischen dem VK und dem K geregelt?

Etwa nur, wenn es ein deutscher Käufer ist, der in den USA gekauft hat?

 

Hatten wir nicht letztens wieder einen Fall in Italien, wo gegen den deutschen VK entschieden wurde, weil das Paket ebenfalls vor der Haustür des Käufers gestohlen wurde?

 

Hatten wir nicht x Fälle, wo wegen der unterschiedlichsten Behauptungen der Käufer, leeres Paket, angeblich defekter Artikel usw., immer und immer wieder gegen deutsche VK entschieden wird?

 

Hier ist sogar Ebay für den weiteren Versand durch das GSP verantwortlich und windet sich da nun raus?

 

Man kann es manchmal gar nicht glauben, was hier abgeht.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 1 von 42
Neueste Antwort
41 ANTWORTEN 41

Betreff: Mal wieder ein starkes Stück von Ebay!


@bootyooty  schrieb:

@sunrise1605  schrieb:

@drosendorfer  schrieb:

Ich schmeiß mich weg :

"Wer hier schreibt ,ist verpflichtet zu helfen ".

Gehts noch ?

Soviel könnte Ebay gar nicht bezahlen was hier  freiwillig geholfen wird .

Ich hatte auch schon einige Ebayproblemchen und bin froh das es dieses Forum gibt .

Warum helfen die "Meckerer " nicht ? die schreiben doch auch hier .

 


Hier haben aber die TEs keinen Beitrag geschrieben, sondern im MhM und da könnte kein "Meckerer" schreiben, selbst wenn er wollte.

 


 

 

 

Dann an dich die Frage @sunrise1605  :

 

Du selbst eröffnest diesen Thread mit Verlinkung aus dem MHM, das dann passiert, was jetzt hier gerade geschieht, war doch voraus zu sehen?

Nicht falsch verstehen, ich unterstelle dir nichts, aber wie du siehst wird der Thread zu gerne von wenigen genutzt, die mal wieder austeilen und sticheln möchten. Wahrscheinlich ein "Privileg" was man als "Ausnahmetalent" hat. 😎

 

 


@bootyooty 

 

Nö, so habe ich das nicht voraus gesehen und so war es auch in keinster Weise gemeint.

 

Ich wollte mich über diese beiden Fälle austauschen, weil ich da einiges nicht ganz verstehe, bzw. geradezu empörend finde.

 

Und damit meine ich nicht die Mentoren, sondern das Verhalten von Ebay in diesen Angelegenheiten.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 41 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Mal wieder ein starkes Stück von Ebay!


@sunrise1605  schrieb:

 

Hallo @all

 

Es geht um diesen Beitrag hier:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/eBay-Global-Shipping-Programm/m-p/4821111...

 

Ich dachte ich lese nicht richtig:

Nun möchte eBay von alle dem nicht wissen und argumentiert, dass dies alleine zwischen Verkäufer und Käufer zu klären sei.

 

Seit wann werden denn solche Fälle nur zwischen dem VK und dem K geregelt?

Etwa nur, wenn es ein deutscher Käufer ist, der in den USA gekauft hat?

 

Hatten wir nicht letztens wieder einen Fall in Italien, wo gegen den deutschen VK entschieden wurde, weil das Paket ebenfalls vor der Haustür des Käufers gestohlen wurde?

 

Hatten wir nicht x Fälle, wo wegen der unterschiedlichsten Behauptungen der Käufer, leeres Paket, angeblich defekter Artikel usw., immer und immer wieder gegen deutsche VK entschieden wird?

 

Hier ist sogar Ebay für den weiteren Versand durch das GSP verantwortlich und windet sich da nun raus?

 

Man kann es manchmal gar nicht glauben, was hier abgeht.

 


Hallo @sunrise1605, ja ich kann es auch kaum glauben, was hier abgeht. Welchen Sinn hat es, Themen aus dem Mitglieder helfen Mitglieder Hilfe-Bereich in das Diskussionsforum zu ziehen? Möchtest Du so dem betroffenen Mitglied helfen? Das übernehmen gerne die Mentoren oder das Community-Support-Team, welches dann auch die nötigen Hintergrunddaten hat, um in solch speziellen Fällen zu helfen. Möchtest Du eBay auf notwendige Verbesserungen oder Fehler aufmerksam machen? Auch dies leisten bereits die Mentoren. Oder geht es vielmehr darum, gegen eBay und weil es sich auch direkt anbietet gegen die Mentoren zu hetzen? Das frage ich mich ehrlich gesagt wirklich, den konstruktive Kritik kann ich in diesem ganzen Thread nicht erkennen und ist aus den bereits genannten Gründen auch nicht notwendig. 

Verstehe mich bitte nicht falsch, die Community lebt von der Diskussion, von euren Meinungen und Rückmeldungen, ja und auch von angebrachter Kritik. Nur so, kann die gesamte Community eBay helfen sich weiter zu verbessern und eine angenehme Erfahrung für das einzelne Mitglied sein. 

 

Ich schließe jetzt hier ab und werde es auch an die Moderatoren weitergeben, bei zukünftigem Missbrauch der Beiträge aus dem Mitglieder helfen Mitglieder Hilfe-Bereich genauso zu Verfahren.

 

Lasst uns gerne zusammen diskutieren und gebt uns konstruktive Kritik - aber bitte haltet euch an Unsere neue Community-Netiquette und lasst diese Hetzerei sein. Danke 🌷

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 42 von 42
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: