abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Authentifizierung

Merhaba, eBay hesabımın üyeleri ve ilk ürünümü yüklemeye gittiğimde hesabının sıkıştırıldığına dair mesaj aldım.
Mesaja baktiğımda kimlik doğrulamam gerektiğini söyledi. Bana bir baglantı gönderdiler. Gönderdikleri sol tıkladığımda bağlantı çalışmıyor ve böyle bir sayfa yok diyor. Ne yapmalıyım? Bana yardım eder misin?

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Authentifizierung

Willkommen bei der deutschsprachigen Community von ebay.de. Bitte hier in deutscher Sprache kommunizieren. Danke.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Authentifizierung

https://www.google.com/search?q=t%C3%BCrkisch+deutsch&client=firefox

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Authentifizierung

Es tut mir Leid

Hallo, Mitglieder meines eBay-Kontos. Als ich meinen ersten Artikel hochladen wollte, wurde er noch im selben Monat gezippt.
Als ich mir die Nachricht ansah, hieß es, ich müsse mich authentifizieren. Sie haben mir einen Link geschickt. Wenn ich mit der linken Maustaste auf das Gesendete klicke, wird mir angezeigt, dass der Link nicht funktioniert und dass es keine solche Seite gibt. Was soll ich machen? Kannst du mir helfen?

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Authentifizierung

@dncautopart-de Guten Morgen. Ich gebe das Ganze einmal an unsere entsprechende Fachabteilung weiter und melde mich umgehend wieder hier bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Authentifizierung

Okay, ich warte

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Authentifizierung

@dncautopart-de Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Du musst dich bitte bezüglich der Einschränkung einmal telefonisch bei unserem Kundensupport melden. Meine Kollegen können dir behilflich sein, die Einschränkung deines Nutzerkontos wieder aufzuheben.

Unsere Telefonnummer findest du hier.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Authentifizierung

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe Sie per E-Mail kontaktiert.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Authentifizierung

Hallo nochmal, sie antworteten per E-Mail und sagten, dass der Link repariert sei und baten mich, es noch einmal zu versuchen, und ich tat alles, was sie verlangten, aber der Link funktionierte immer noch nicht. Können Sie mir noch einmal helfen?

nina@ebay 

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Authentifizierung

Hallo @dncautopart-de

 

bitte wende dich an den telefonischen Kundensupport, wie meine Kollegin nina@ebay  dir geschrieben hat.

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: