Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Erhalte kein Rücksendeetikett

Hallo, ich habe das Problem das mir ein falscher Artikel geliefert wurde. Bestellnummer: 02-12976-59253Der Verkäufer hat nicht reagiert. Erst als ich eine Bewertung abgegeben habe hat er der Rückgabe zugestimmt. Laut Rückgabe hat er eBay darüber info...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 27 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschte Airpods erhalten - Verkäufer ignoriert mich.

Guten Tag, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll: ich habe letztes Jahr Airpods Pro 2 gekauft und vor einigen Wochen ging einer der Pods nicht mehr.Ein Besuch beim Apple Store ergab, dass die Airpods Pro 2 gefälscht sind, die Seriennummer tausen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer behauptet nichts erhalten zu haben - Trotz Erfolgreicher Zustellung inkl. Alterssichtsprüfung

Zuerst hat der Käufer mich mit einer netten Nachricht auf den Umstand aufmerksam gemacht und gemeint er würde sich an die Post wenden. Nun wurde jedoch plötzlich ein Ebay Fall aufgemacht, der mich ehrlich gesagt etwas überfordert. Ich habe das Paket ...

• 111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung

Hallo und guten Tag,Seit einiger Zeit kann ich meine Bewertungen an den Verkäufer nicht mehr sehen. An was kann das liegen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.MfGwidderhase 789

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Informationen zum Unternehmen lassen sich nicht ändern

Hallo, ich habe olgendes Problem:Ich möchte die öffentlichen Informationen zum Unternehmen ändern, die Rücknahmebedingungen lassen sich nicht bearbeiten.Ich werde immer auf die Seite Rahmenbedingungen für Ihre Angebote verwalten weiter geleitet wenn ...

• 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Subject: Request for Fee Refund – Order Not Shipped Due to Item Damage

Order ID: 26-12997-70916Dear eBay Customer Support,I hope you are doing well.I am writing to request a refund of the final value fees, including the shipping portion, for the above order. I issued a full refund to the buyer because the item was found...

• 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand Rückerstattung

Hallo, Ich hatte vor 1,5 Wochen zwei Aritkel einer Verkäufers gekauft. Da Ebay für beide Artikel einen Versand berechnet hat habe ich den Verkäufer vorher kontaktiert und er hat mir versichert das er mir die extra Versandkosten nach Kauf Rückerstatte...

• 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket nicht zustellbar weil der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden werden konnte

Ein Paket ging zurück weil ein Paketzusteller nicht lesen konnte oder wollte. Unter der hinterlegten Adresse bei Ebay hatte ich schon hunderte Pakete erhalten und auch bei dieser Sendung war die Adresse exakt vom Verkäufer angegeben. Wer zahlt das Po...

• 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto wegen fehlender Steueridentifikationsnummer für Verkäufe gesperrt

Hallo,mein Konto wurde wegen einer fehlenden Steueridentifikationsnummer für Verkäufe gesperrt.Ich habe die Nummer vor ca. 2.5 Wochen eingetragen, kann aber leider immer noch nicht wieder verkaufen.Wie lange dauert es, bis das Konto wieder freigegebe...

Angaben konnten nicht verifiziert werden

Hallo,ich Scheine meine angaben nicht verifizieren zu können. Ein ebay Mitarbeiter am telefon hat sich das angeguckt und meinte ich habe alles richtig gemacht und ich müsse nur 24h warten. Diese Zeit ist längst vorbei und rund 1000€ liegen im Ebay de...

Geklärt! 10 Euro Gutschein für App-Download

Hallo, mir wurde heute eine 10 Euro-Gutschein für den Download der ebay-App angeboten (gültig bis 10.04.25). Ich habe mir die App herunterladen, kann den Gutschein aber weder im Posteingang noch unter Mein eBay finden. Weiß jemand, wie / wo ich den G...

• 529 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Konto wegen fehlender Steueridentifikationsnummer gesperrt

Hallo,ich habe im letzten Jahr mit 2 Verkäufen einen Umsatz von ca. 2200 € erzielt und musste daraufhin meine Steueridentifikationsnummer angeben.Das habe ich erstmal verpennt und daraufhin wurde mein Konto für Verkäufe gesperrt.Mittlerweile habe ich...

Multirabatt falsch angewendet

Ich habe gerade einen Artikel verkauft. Dieser ist ca. 30x verfügbar und mit Mengenrabatt wiefolgt eingestellt:Einzelpreis: 1,99€ab 2: 1,89€ab 3: 1,79€ab 4: 1,69€.Diesen Artikel habe ich gerade 1x verkauft, aber der Kunde musste nur 1,69€ bezahlen. D...

• 76 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Von Privat auf Gewerblich umstellen

Hallo liebe Mitglieder Ich weiß leider nicht wie ich mein Konto auf gewerblich umstellen kann. Wenn ich Anleitung sehe, soll ich bei Personenbezogenen Daten auf gewerblich ändern können. Bei mir ist aber keine Änderung möglich, weil ich nichts zum Au...

Widerspruch gegen Entfernung meiner Angebote mit 2-Dollar-Noten

Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen mehrere Angebote für den Verkauf von 2-Dollar-Banknoten auf verschiedenen Sprachversionen von eBay eingestellt – jeweils unterschiedliche Banknoten, keine Duplikate. In einem Fall handelte es sich sogar um eine kl...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

finanzamt

hallo, ich habe 28 artikel verkauft in 28 auktionen. ein käufer hat 3 artikel gekauft. die habe ich zusammen verschickt. es wurde zusammen bezahlt. so habe ich bei 28 verkäufe 26 kontobuchungen. wieviel darf ich noch verkaufen, ohne das das beim fina...

• 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren