abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Guten Tag,

ich habe es nun per Manueller eingabe probiert, ebenfalls mit direkt im Bankkonto einloggen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, danke schonmals im Vorraus.

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Hallo,

da ich nur ein Bankkonto besitze, kann ich leider nur darauf eine Auszahlung ausführen lassen.

 

Aber mein Bankkonto lässt sich eben leider nicht verifizieren. Weil nach jeder Auszahlung kam ein paar Tage später eine Nachricht mit folgendem Text:

 

"Liebe xx,

Leider wurde Ihre Auszahlung am 01. Mai. 2024 in Höhe von EUR xx von Ihrer Bank zurückgebucht, da Ihr Bankkonto nicht verifiziert werden konnte. Wir versuchen erneut, Ihre Auszahlung zu überweisen.

Bitte prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene Bankverbindung korrekt ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank."

 

Und das wirklich jedes einzelne mal. Ich versuche nun Mitte April auszuzahlen, weshalb ich eben bereits um die 10 mal mit Ebay Telefoniert habe.

 

Daher bräuchte ich bitte jemanden der meine Bankverbindung Manuell Bestätigen kann, da ich es nicht schaffe.

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @schneewi_79 

 

Ich habe dein Konto geprüft und konnte oberflächlich keine Herausforderung feststellen. 

Hast du die Möglichkeit eine andere Zahlungsmethode zu versuchen?

 

Danke für die Markierung @bootyooty 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Ich kann leider nicht viel helfen, @schneewi_79  aber ebay Mitarbeiterinnen zur Hilfe rufen.

Ich hoffe, dass sich das bei dir bald klärt.

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Hallo @bootyooty ,

 

jaaa. Omg, genau diese meldung bekomm ich auch jedes mal. Aber keiner am Telefon konnte mir helfen. War schon mal bei einem in der Fachabteilung, aber danach ist nichts passiert. Weil bekomme immer noch diese Nachricht, wenn ich es versucht habe es auszuzahlen..

 

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Hallo @schneewi_79  im April gab es eine Vielzahl solcher technischer Probleme.... evtl. ist das bei dir auch der Fall.

 

https://community.ebay.de/t5/Zahlungsabwicklung-bei-eBay/Auszahlung-gesperrt-Kontoverifizierung/td-p...

 

samantha@ebay  schaust du mal bitte nach?

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Hallo,

nein es ist eine ganz Stationäre Bank mit Filalen in meiner Stadt. Es ist die Sparda-Bank.

 

Hab bestimmt inzwischen an die 10 mal mit Ebay Telefoniert, aber leider immer wieder mit jemanden anderen wo immer wieder neu angefangen wird und neues erzählt wird.

 

Löschen und neu Hinzufügen geht auch nicht. Das hatte ich schon mal versucht.

 

Liebe Grüße

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Hallo @schneewi_79 ist deine Bank eine reine Online Bank? 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Nina hat Feierabend.

Guten Abend alena@ebay kannst du bitte hier helfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Wäre cool wenn mir nina@ebay oder wer anderes von ebay helfen könnte. Da mein Problem immer noch nicht geklärt ist.

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

nina@ebay könntest du dir das bitte mal anschauen an was es hakt? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Hallo,

es ist meine eigene Bankverbindung. Deshalb verstehe ich das Problem bei der Verifizierung nicht. In ein Fremdes Konto könnte mich auch nicht per Sofort Einloggen.

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Die Angaben deiner Bank müssen mit den Angaben in ebay exakt übereinstimmen. Du kannst z.B. nicht ein Konto deiner Mutter angeben wenn der ebay-Account auf deinen Namen läuft.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort