abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereits verkaufter und versandter Artikel wurde plötzlich wieder zum Verkauf angezeigt

Am 07.03.24 wurde mein eingestellter Artikel verkauft und gestern von mir verschickt. Kurz danach entdeckte ich diesen gleichen Artikel wieder als zum Verkauf angeboten (mit Restlaufzeit 1 Tag) und es wurde auch schon geboten. Wie kann so ein Fehler passieren und wie soll ich reagieren?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Bereits verkaufter und versandter Artikel wurde plötzlich wieder zum Verkauf angezeigt

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @baerenopaheinz, ich habe mir das einmal angesehen. Hier wurden für den selben Artikel zwei separate Angebote eingestellt. Eins wurde am 29.02. erstellt, das zweite hast du am 06.03. erstellt. Automatisch neu eingestellt wurde der Artikel hier nicht, da hier eine neue Sendungsnummer und somit ein komplett separates Angebot vorliegt. Wenn du den Artikel nur einmalig hattest und bereits versandt hast, bleibt nicht viel anderes übrig, als den Verkauf, mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist, abzubrechen.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Bereits verkaufter und versandter Artikel wurde plötzlich wieder zum Verkauf angezeigt

Solche Sachen passieren zumeist durch Einstellfehler der Verkäufer. Du kannst den Kauf jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr abbrechen da nur noch eine kurze Laufzeit angezeigt wird.

Wir fragen mal einen ebay MA.

emil@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort