Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! eBay guthaben

Hallo, kann ich auch Geld von meinem Konto auf mein ebay guthaben überweisen ? Danke in Voraus,Jörg

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 55 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Extrem niedrige Verkaufslimits trotz Firmenkonto und aktiver Verkäufe

Hallo zusammen,wir betreiben ein deutsches eBay-Verkäuferkonto auf eine Firma mit vorhandener Historie.Der Account wird von einem autorisierten Nutzer mit entsprechenden Berechtigungen verwaltet.Aktuell liegt das Verkaufslimit jedoch bei nur 10 aktiv...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

DHL aktualisiert Sendungsstatus nicht

Seit Tagen/Wochen werden DHL-Sendungen nicht auf „zugestellt“ aktualisiert, obwohl Empfänger die Ware bereits erhalten haben. Dadurch bleiben eBay-Bestellungen offen, Auszahlungen werden blockiert und Verkäufer geraten in finanzielle Schwierigkeiten....

Neue Verkäuferartikel erscheinen nicht in der Suche

Hallo,ich habe meinen Shop auf eBay.de vor etwas weniger als einem Monat eröffnet. Ich habe mein Profil, meine Identität und mein Bankkonto verifiziert, meine Produkte eingestellt und sogar bereits meinen ersten Verkauf erzielt, indem ich Käufer von ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Zugriff mehr auf alte Telefonnummer – Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Hallo,ich kann mich nicht in mein eBay-Konto einloggen, weil der Sicherheitscode immer an eine alte Telefonnummer gesendet wird, die seit Jahren nicht mehr existiert. Ich habe kein Zugriff mehr darauf und kann daher den Code nicht empfangen.Bitte hel...

• 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnungsadresse/Lieferadresse

Seit ca. 5 Tagen schreibe ich mit Ebay Kundenservice über die Problematik, dass ich bei Ebay keine separate Rechnungsadresse eintragen kann. Ich habe alle anderen Portale gecheckt, fast überall kann man eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse ei...

• 271 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abweichende Rechnungsanschrift und Lieferanschrift

Hallo in die Runde. Habe folgende Problem, die ich nicht klären kann:Ich habe einen Firmenanschrift, für Rechnungen. Diese müssen auch auf die Firma laufen. Bestellen tuh ich immer auf meine Standorte, mehrere in Deutschland. Bei jedem Bestellung sch...

Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist. Sie erhalten wied

Hallo liebe ebay Community, ich habe gestern bemerkt das ich kein geld auf mein Bakkonto überweisen kann und habe diese Meldung in rot bekommen "Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist. Sie erhalten wieder Au...

Geklärt! Gemeinsame Nutzung des Hauptkontos

Hallo zusammen,da ich leider nichts im Forum oder Internet gefunden habe würde ich gerne die Frage hier stellen. Ich bin seit Jahren bei Ebay angemeldet. Meine Frau benutzt die selben Zugangsdaten wie ich um bei EBAY zu kaufen. Verkaufen tun wir eige...

• 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorgang abschließen um einbehaltenes Geld zu erhalten

Ich habe einen Artikel verkauft mit sendeoption kleiner Brief. Im Kontakt mit dem Käufer haben wir uns darauf verständigt, dass es doch einfacher ist, dass die Person abholt. Nun komme ich in der App nicht weiter. Ich kann die versandoption nicht änd...

• 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Global Shipping - nie wieder

Hallo,ich könnte kotzen! Schon insgesamt mehrmals, jetzt aber zwei Mal in einem Jahr versaut es ebay International Shipping komplett!!!Anfang des Jahres kam was super seltenes aus den USA bis zur Haustür. 2 Tage zuvor bekam ich aber eine kryptische N...

• 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Hilfreich

Passwort vergessen

. Die Anmerkungen zur Hilfe kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht mehr anmelden kann.Passkeys alle gelöscht. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

• 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

passkey

Ich habe Passkey deaktiviert bzw. gelöscht. Wie kann ich die Passkey-Funktion wieder aktivieren?Unter Sicher Einloggen in meinen Kontoeinstellungen ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.

• 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschlag

Hallo, obwohl ich Preisvorschlag angegeben habe, kann ein Interessent keinen Preisvorschlag zum Artikel abgeben. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Viele Grüße, mary2207

• 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versehentlich gelöschte gekaufte Artikel

Moin, gibt es eine Möglichkeit Artikel , die ich gekauft und versehentlich aus meiner Kaufliste gelöscht habe, wiederherzustellen? Bin am Suchen, finde aber nichts. Berichte bzw. Anleitungen dazu über die Google Suche sind leider aus der Steinzeit un...

• 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren