abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay zahlt Geld für verkaufte Ware nicht aus !

Guten Tag
Ist eBay pleite gegangen ?
Seid ca 9 Monaten behält eBay mein Geld zurück. ( ca 470 Euro )
Ich bin seid ca 20 Jahren eBay-Mitglied und habe nie Probleme mit den Käufer oder als Verkäufer problemme gehabt ; Bank und Konto ist-sind immer die gleiche.
Habe mehrmalle telefonische Beschwerde bei eBay gemacht aber nach zusagen ist nichts passiert.
Ist eBay pleite gegangen und behält die Geldär um sich über Wasser zu halten ?

Mfg

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Ebay zahlt Geld für verkaufte Ware nicht aus !

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@jugasa123 Bitte klicke auf das rote Banner, wie meine Kollegin anna_s@ebay dir erklärt hat. 

 

Solange du dies nicht machst, kann dein Konto nicht verifiziert werden, wie @perfect-sally dir geschrieben hat. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Ebay zahlt Geld für verkaufte Ware nicht aus !

Es wurde schon geprüft und eine ebay MA hatte dir auch geantwortet was zu tun ist. Wenn du nicht aktiv wirst und dein Konto verifizierst wird das nichts.

selina_b@ebay kannst du bitte nochmal nachschauen nach den aktuellen Stand? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Ebay zahlt Geld für verkaufte Ware nicht aus !

Zitat :

"Moin, Moin.

Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eBay ohne triftigen Grund so lange das Geld zurück behält."

Sie kennen es auch Prüffen oder ?

 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Ebay zahlt Geld für verkaufte Ware nicht aus !

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @jugasa123

 

habe dir meine Antwort soeben in einem anderen Beitrag beantwort, kopiere sie aber gerne hier rein. 

 

Leider konnten wir einige Angaben aus deinem eBay-Konto nicht verifizieren. Bitte klicke auf den Banner in deiner Verkaufen-Übersicht. Sobald die Angaben aktualisiert wurden, werden wir dir seitnah Infos zukommen lassen, ob die Verifizierung geklappt hat. Sobald diese erfolgreich war, werden wir deine Beträge zur Auszahlung freigeben. 

 

@meinehexe11 Vielen Dank 😍

 

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und liebe Grüße

Anna

 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Ebay zahlt Geld für verkaufte Ware nicht aus !

 


@jugasa123  schrieb:

Guten Tag
Ist eBay pleite gegangen ?
Seid ca 9 Monaten behält eBay mein Geld zurück. ( ca 470 Euro )
Ich bin seid ca 20 Jahren eBay-Mitglied und habe nie Probleme mit den Käufer oder als Verkäufer problemme gehabt ; Bank und Konto ist-sind immer die gleiche.
Habe mehrmalle telefonische Beschwerde bei eBay gemacht aber nach zusagen ist nichts passiert.
Ist eBay pleite gegangen und behält die Geldär um sich über Wasser zu halten ?

Mfg


Moin, Moin.

 

Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eBay ohne triftigen Grund so lange das Geld zurück behält.

 

anna_s@ebay kannst du hier bitte schauen? Tippe ja auf, TE hat uns nicht alles erzählt.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort