abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Unze Silber Krügerrand 2023 Münze

Versuche die Münze Silber Krügerrand 2023 einzustellen und erhalte non stop die Meldung:

Wichtiger Hinweis für Verkäufer:
Ihre Artikelbeschreibung enthält Begriffe die darauf schließen lassen, dass Sie Repliken oder Münzreplikate anbieten wollen. Derartige Artikel dürfen auf dem eBay Marktplatz nicht angeboten werden.

Es ist eine echte origianl Münze sogar mit Rechnung vom Edelmetallhändler. Verstehe nicht, warum ich diesen Artikel nicht einstellen kann. 
Was kann ich tuen?

Vielen Dank im Voraus.

Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

Danke für den Hinweis, dann werde ich die original Rechnung ergänzen.

Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort

@karamaria12  schrieb:

weil eine Originalrechnung aus 2023 nicht mehr den aktuellen Zeitwert abbildet. Ist jetzt im Wert viel höher gestiegen, da der Gold- und Silberpreis stetig seit dem gestiegen ist!

Das hat doch nichts mit dem Zeitwert zu tun, @karamaria12 .

Wenn die Rechnung echt ist, dann kannst du sie, wenn sie personalisiert ist, in die AB einfügen.

Relevante Daten würde ich schwärzen. 

Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

weil eine Originalrechnung aus 2023 nicht mehr den aktuellen Zeitwert abbildet. Ist jetzt im Wert viel höher gestiegen, da der Gold- und Silberpreis stetig seit dem gestiegen ist!

Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

@karamaria12  schrieb:

Es ist eine echte origianl Münze sogar mit Rechnung vom Edelmetallhändler. 

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

warum erwähnst Du das nicht in der Beschreibung? 

Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

Eine eigene Artikelbeschriebung magst du nicht verfassen, @karamaria12 ?

Ok, ist deine Angelegenheit, viel Erfolg. 

Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

danke für dein, euer Feedback. Diese Diskussion hat zumindest dazu beigetragen, dass ich aus der Produktbeschreibung die Auswahl der Variante "teilvergoldet" rausgenommen habe und siehe da, der Artikel wurde eingestellt.
Noch mal danke für den Austausch.
LG

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

Ich nutze keine KI, wenn ich bei ebay oder woanders etwas einstelle, @karamaria12 .

Bei ebay scheint der Verkauf solcher Münzen nicht gestattet zu sein.

Krügerrand einseitig vergoldet...daran wird es hapern ? 🤔

Ich selbst würde den Artikel nicht noch einmal eistellen, weil mir mein Account lieb ist

Nachricht 7 von 18
Neueste Antwort

Hast du einen besseren Text Vorschlag, wenn du oder ihr glaubt, dass der Verkauf an meiner Artikelbeschreibung harpert? Falls nicht - dann danke ich für den Versuch zu helfen. LG

Nachricht 8 von 18
Neueste Antwort

@karamaria12  schrieb:

Nun, diese Münze ist in der Tat einseitig vergoldet, eine spezial Ausgabe zudem noch limitiert. Selbst wenn ich die Artikelbeschreibung auf nur wie folgt anpasse, erhalte ich immer wieder den gleichen Hinweis auf Repliken!

Artikelbeschreibung neu:
Diese Münze könnte ein wertvolles Geschenk für Sammler, Freunde und / oder Familie sein.

Dann verschenke die Münze doch einfach, @karamaria12 .

Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

Das ist nicht richtig, es gibt auch Silber Krügerrand Münzen. Entweder komplett Silber oder wie in meinem Fall, als spezial Edition limitiert auf 1000 Stck., einseitig vergoldet.

Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

Jupp, @perfect-sally . .......

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

Nun, diese Münze ist in der Tat einseitig vergoldet, eine spezial Ausgabe zudem noch limitiert. Selbst wenn ich die Artikelbeschreibung auf nur wie folgt anpasse, erhalte ich immer wieder den gleichen Hinweis auf Repliken!

Artikelbeschreibung neu:
Diese Münze könnte ein wertvolles Geschenk für Sammler, Freunde und / oder Familie sein.

Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

So siehts aus. Oder seit ein paar Jahren auch aus Silber oder Platin.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

Der echte Krügerrand ist doch fast komplett aus Gold, @karamaria12  und nicht vergoldet. 

Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

Naja, Krügerrand vergoldet? Exklusiver Glanz? Wer hat dir denn zu so einer Beschreibung geraten?

Wundert mich nicht wenn das nicht angenommen wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

Meine Artikelbeschreibung lautet:
Diese spezielle Ausgabe ist zudem einseitig vergoldet, was ihr einen exklusiven Glanz verleiht und sie zu einem echten Blickfang macht.

Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

Da wir die Artikelbeschreibung nicht kennen, kann man nichts dazu sagen.

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort