Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Maximale Versandkosten

Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu bei eBay und habe direkt eine Frage an euch. Ein Artikel habe ich mit Versandkosten 1,80 Euro pro Stück angegeben und jeder weitere Artikel soll 0,80 Euro Versandkosten betragen - die Versandgebühren solle...

Abweichende Lieferadresse

Hallo,Ein Kunde aus den USA hat mich kontaktiert und möchte meine Artikel kaufen. Er fragt mich aber, ob ich sie nach Schweden versenden kann. Was können wir in diesem Fall tun? Ich muss einen anderen Beitrag erstellen oder meinen eigenen bearbeiten,...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Hermes Versandkosten werden nicht automatisch bei Ebay aktualisiert

Hallo,wir ich feststellen musste hat Hermes, ärgerlicherwiese seine Preise erhöht. Nun habe ich gesehen das bei meinen bereits angebotenen Artikeln bei Ebay immer noch die alten Versandkosten angegeben sind. Werden diese nicht von Ebay automatisch ak...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche

Bei der folgenden Suche "roco br 243 h0 dr sound" kommen über 90 Treffer, von denen an die 90 mit der eigentlichen Suche nichts zu tun haben. Das war früher exakter. Warum ist das so?

• 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel verkauft, Rückerstattung gefordert. Käufer verkauft Artikel weiter.

Hallo zusammen,ich habe ein folgendes Problem:Habe einen Artikel verkauft als Privat Verkäufer, der Käufer hat dann eine Rückerstattung gefordert weil der Artikel angeblich Defekt ankam und nicht passte, ich habe die Rückerstattung angenommen.Nun ver...

Geklärt! Ich bin Käufer und habe eine Annahme des Pakets verweigert