Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Maximale Versandkosten

Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu bei eBay und habe direkt eine Frage an euch. Ein Artikel habe ich mit Versandkosten 1,80 Euro pro Stück angegeben und jeder weitere Artikel soll 0,80 Euro Versandkosten betragen - die Versandgebühren solle...

Abweichende Lieferadresse

Hallo,Ein Kunde aus den USA hat mich kontaktiert und möchte meine Artikel kaufen. Er fragt mich aber, ob ich sie nach Schweden versenden kann. Was können wir in diesem Fall tun? Ich muss einen anderen Beitrag erstellen oder meinen eigenen bearbeiten,...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Hermes Versandkosten werden nicht automatisch bei Ebay aktualisiert

Hallo,wir ich feststellen musste hat Hermes, ärgerlicherwiese seine Preise erhöht. Nun habe ich gesehen das bei meinen bereits angebotenen Artikeln bei Ebay immer noch die alten Versandkosten angegeben sind. Werden diese nicht von Ebay automatisch ak...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche

Bei der folgenden Suche "roco br 243 h0 dr sound" kommen über 90 Treffer, von denen an die 90 mit der eigentlichen Suche nichts zu tun haben. Das war früher exakter. Warum ist das so?

• 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel verkauft, Rückerstattung gefordert. Käufer verkauft Artikel weiter.

Hallo zusammen,ich habe ein folgendes Problem:Habe einen Artikel verkauft als Privat Verkäufer, der Käufer hat dann eine Rückerstattung gefordert weil der Artikel angeblich Defekt ankam und nicht passte, ich habe die Rückerstattung angenommen.Nun ver...

Geklärt! Ich bin Käufer und habe eine Annahme des Pakets verweigert

Hallo liebe Community, ich brauche einmal euren Rat.Ich habe einen hochpreisigen Artikel über eine Auktion gewonnen und direkt bezahlt; Die Kommunikation mit dem Verkäufert war leider stets schwierig; immer kurz angebunden, nur auf Nachfrage kam eine...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 188 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschten Artikel bestellt durch irreführende Beschreibung

Hallo liebe Community,ich habe unwissentlich eine gefälschte TCG Karte gekauft. Der Artikel wurde irreführend als Sammlerstück mit der offiziellen ID beworben. Die Karte besitzt das originale Artwork und den Urheber/die Marke (Bandai). Im Titel war j...

• 215 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebayshop hat nach Kauf Name geändert und reagiert nicht auf Rekalamtion

Ich habe beim ebay Shop directsales88 2 Ersatz-Akkus für MAKITA-Akku-Geräte gekauft. Beim Verkauf hat der Verkäufer 10 Jahre Garantie zugesagt. Die Akkus wurden nicht häufig gebraucht und gingen beide fast geleichzeitig nach gut 2 Jahren kaputt.Anfra...

• 48 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlerhafte E-Mail Darstellung

Moin, ich bestelle schon seit ewigkeiten bei Ebay und wundere mich jedesmal darüber das die Email mit den Sendeinformationen immer nicht dargestellt wird. Es ist dann immer nur ne Mail mit dem Kleingedrucktem. Nutze eigentlich immer die GMX App, im W...

• 51 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe wurde versendet, kann aber nicht markieren als versendet, ist seit 7 Tagen beim VK

Hallo,musste einen defekten Artikel zurückgeben. Hatte von Ebay ein Rückversand Ettikett bekommen und den Artikel zurück gesendet. Ist Laut DHL Sendungsverfolgung: "Zustellung erfolgreich Mi, 02.04.2025, 15:57 Uhr". Seit dem macht der Verkäufer gar n...

• 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer gibt keinen Retoureschein aus, trotz Angabe dass er es bereits getan hätte.

Schönen Guten Tag, es geht um folgende Bestellung : 23-12743-54059 Ich bat den Verkäufer um Rückgabe, da der Artikel nicht gepasst hat, wie in seiner Beschreibung drin stand. Dies hatte er auch dann wenige Tage bestätigt, und ein paar Tage später dar...

Ware weg trotzt edikett von ebay

Ich habe etwas verkauft , und das etikett bei ebay gekauft mit sendenummer. Ist ja nur Basis. Das man das Gebiet/ Ort sieht.Aber was wurde bisher nichts angezeigt ? Bei dhl habe ich mich auch schon gemeldet aber auch die ersehen nichts.Wir läuft es j...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren