abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Gebühren wegen unterdurchnittlichem Servicestatus

Ich bin seit dem 20. Juli "Top Verkäufer", mir wurden aber am 22. Juli 6% Gebühren berechnet, für "unterdurchschnittlichen Servicestatus". Wieso aber? 

 

Der Artikel wurde am 22. Juli verkauft, 2 Tage nach der Top Bewertung.

 

eBay konnte mir am Telefon 53 Minuten lang leider nicht weiterhelfen, trotz mehrmaligem weiterleiten an eine "Fachabteilung". Ende vom Lied, ich werde eine Mail mit einer "Erklärung" bekommen, die aber nicht mal ankam.

 

Mein Traffic leidet auch darunter, die Artikel werden nach der Bewertung kaum beobachtet oder gekauft. 

 

Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Falsche Gebühren wegen unterdurchnittlichem Servicestatus

Vielen Dank, entschuldige bitte ich hatte noch eine Frage aber hatte sie oben als "bearbeitet" hinzugefügt anstatt separat diese zu stellen :Gilt das auch für die Sichtbarkeit der Artikel? Weil ich leider immer noch deutlich schlechter verkaufe als vor der vorletzten Bewertung.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Falsche Gebühren wegen unterdurchnittlichem Servicestatus

Vielen Dank, die Sichtbarkeit auch?

 

Nutze das Forum zum ersten mal, das geht ja deutlich schneller als am Telefon..... Danke! 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Falsche Gebühren wegen unterdurchnittlichem Servicestatus

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@retroheld Hey. 🙂 Die Berechnung der erhöhten Verkaufsprovision erfolgt immer bis zum letzten eines Monats.

Wenn du nach der aktuellen Berechnung wieder den Status Top-Bewertung hast, entfällt die erhöhte Gebühr ab dem 01.08.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Falsche Gebühren wegen unterdurchnittlichem Servicestatus

So wie ich das hier schon mitbekommen habe läuft die vorherige "Beurteilung" etwas länger als bis zur Nächsten auch wenn der Servicestatus da schon höher war.

nina@ebay kann dir das sicher genauer erklären. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort