- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-07-2025 15:58 - bearbeitet 22-07-2025 16:02
Ich bin seit dem 20. Juli "Top Verkäufer", mir wurden aber am 22. Juli 6% Gebühren berechnet, für "unterdurchschnittlichen Servicestatus". Wieso aber?
Der Artikel wurde am 22. Juli verkauft, 2 Tage nach der Top Bewertung.
eBay konnte mir am Telefon 53 Minuten lang leider nicht weiterhelfen, trotz mehrmaligem weiterleiten an eine "Fachabteilung". Ende vom Lied, ich werde eine Mail mit einer "Erklärung" bekommen, die aber nicht mal ankam.
Mein Traffic leidet auch darunter, die Artikel werden nach der Bewertung kaum beobachtet oder gekauft.
Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Gebühren
Falsche Gebühren wegen unterdurchnittlichem Servicestatus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-07-2025 16:56
Vielen Dank, entschuldige bitte ich hatte noch eine Frage aber hatte sie oben als "bearbeitet" hinzugefügt anstatt separat diese zu stellen :Gilt das auch für die Sichtbarkeit der Artikel? Weil ich leider immer noch deutlich schlechter verkaufe als vor der vorletzten Bewertung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-07-2025 16:19 - bearbeitet 22-07-2025 16:20
Vielen Dank, die Sichtbarkeit auch?
Nutze das Forum zum ersten mal, das geht ja deutlich schneller als am Telefon..... Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-07-2025 16:17
@retroheld Hey. 🙂 Die Berechnung der erhöhten Verkaufsprovision erfolgt immer bis zum letzten eines Monats.
Wenn du nach der aktuellen Berechnung wieder den Status Top-Bewertung hast, entfällt die erhöhte Gebühr ab dem 01.08.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-07-2025 16:10
So wie ich das hier schon mitbekommen habe läuft die vorherige "Beurteilung" etwas länger als bis zur Nächsten auch wenn der Servicestatus da schon höher war.
nina@ebay kann dir das sicher genauer erklären. Danke 🙂