Fehler beim Kauf vom Versandetikett
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08-05-2025 16:19
MoiMoin
Der Kauf vom Versandetikett über Ebay schlägt seit geraumer Zeit bei mir fehl, also ich habe es innerhalb der letzten Stunden 3x versucht und kann auch sehen das alle Angaben übernommen werden, ich muss aber das Gewicht ändern da statt 2 bis 5kg DHL nun 5 bis 10kg fällig sind was auch im Ablauf kein Problem darstellt.
Der Käufername wird allerdings nicht korrekt angezeigt bzw. wurde dieser wohl mit "Jürgen *****" hinterlegt und wird beim Kauf vom Versandetikett folgendermaßen angezeigt... :
Jürgen ******
******** Stadt
Bundesland
Deutschland
Ansonsten sehe nichts ungewöhnliches.
Fehlermeldung : ( sinngemäß)
Es gab ein Problem, bitte später noch mal versuchen.
Da ich das jetzt dreimal durch habe befürchte ich dass ich irgendwann eine Mitteilung bekomme dass ich drei Etiketten gekauft habe und tue mich gerade noch schwer das manuell einfach abzuschicken.
Kann ich das trotzdem einfach machen und im Falle des Falles alle anderen Versandetiketten über die eBay-App stornieren falls da doch was zustande gekommen ist was mir noch nicht angezeigt wird ich weiß ja nicht welcher Fehler davor liegt oder warum aber ich will jetzt nicht noch zig mal versuchen das über die eBay App zu kaufen sondern das Paket mal auf dem Weg bringen
Der Kauf vom Versandetikett über Ebay schlägt seit geraumer Zeit bei mir fehl, also ich habe es innerhalb der letzten Stunden 3x versucht und kann auch sehen das alle Angaben übernommen werden, ich muss aber das Gewicht ändern da statt 2 bis 5kg DHL nun 5 bis 10kg fällig sind was auch im Ablauf kein Problem darstellt.
Der Käufername wird allerdings nicht korrekt angezeigt bzw. wurde dieser wohl mit "Jürgen *****" hinterlegt und wird beim Kauf vom Versandetikett folgendermaßen angezeigt... :
Jürgen ******
******** Stadt
Bundesland
Deutschland
Ansonsten sehe nichts ungewöhnliches.
Fehlermeldung : ( sinngemäß)
Es gab ein Problem, bitte später noch mal versuchen.
Da ich das jetzt dreimal durch habe befürchte ich dass ich irgendwann eine Mitteilung bekomme dass ich drei Etiketten gekauft habe und tue mich gerade noch schwer das manuell einfach abzuschicken.
Kann ich das trotzdem einfach machen und im Falle des Falles alle anderen Versandetiketten über die eBay-App stornieren falls da doch was zustande gekommen ist was mir noch nicht angezeigt wird ich weiß ja nicht welcher Fehler davor liegt oder warum aber ich will jetzt nicht noch zig mal versuchen das über die eBay App zu kaufen sondern das Paket mal auf dem Weg bringen
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
-
Verkäuferaktionen
-
Versand
Nachricht 3 von 3
2 ANTWORTEN 2

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-05-2025 09:32
Hallo @asseburg und Danke für deine Meldung! Es gab gestern Probleme bei DHL, die dafür sorgten, dass du dein DHL-Versandetikett über die eBay Versandplattform nicht kaufen konntest. Inzwischen ist wieder alles behoben und möchten dich bitten, es erneut zu versuchen 🙂.
Danke und liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-05-2025 16:49