Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Falsche Lieferung bekommen (Gefahrgut), Rückerstattung erhalten, Rückversand mit Haftung verbunden

Hallo,ich habe von einem Ebay-Handler eine Fehllieferung bekommen.Den Ebay-Verkäufer habe ich informiert und ich habe auch eine Rückerstattung und ein kostenfreies Rücksende-Etikett erhalten.Allerdings handelt es sich bei der Fehllieferung um Gefahrg...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

T-Shirt defekt, aufgrund schlechter Qualität von Transferfolie. Kostenerstattung

Hallo, habe Transferfolie und T-Shirts dazu gekauft um diese zu bedrucken. Leider ließ sich das Trägerpapier nach dem Aufbügeln nur teilweise entfernen, sodass das T-Shirt jetzt Schrott ist.Rückerstattung für die Transferfolie hab ich bekommen. Aber ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer weigert Rücknahme

Hallo zusammen,Es geht um die Bestellung mit der Nr 01-12954-14807Ich habe mir ein Parfum gekauft und es wurde mir auch zugestellt, jedoch habe ich mich dagegen entschieden und das Paket wurde weder geöffnet, noch sonst etwas gemacht. Es ging genauso...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 127 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefährliche Maschine

Habe von einem Chinahändler eine gekauft. Insgesamt: EUR 65,44 Bestellnummer: 11-12970-15010 Artikelnr.: 404473974436 Verkäufer: CE-Zeichen nicht vorhanden. Händler will es nachreichen. Kann aber nicht legal sein. Bei geöffnetem Deckel läuft die Masc...

Apple Watch Verkauf

Ich habe eine tolle, voll funktionstüchtige, schwarze Apple Watch Ultra 2, verkauft! Nach 4 Tagen meldete sich der Käufer, dass das Display angeblich manchmal hängt, er hätte schon mehrere Watches gehabt usw.... ich weiß, dass die Uhr absolut intakt ...

Seltsames Verhalten vom Käufer

Ich habe einen Artikel verkauft, Wert ca 200€ . Versandt , versichert DHL. Der Käufer holt die Ware nicht ab. Ich erhalte eine Email, wo nun die angebliche Mutter schreibt sie hätte den Artikel für Ihre Tochter gekauft , diese hätte keine Benachricht...

Preisvorschlag und MwSt

Bei einem Preisvorschlag gebe ich einen niedrigeren Preis als der VK ein, warum kommt bei meinem Preisvorschlag nochmals MwSt drauf. Es handelt sich doch hier um ein Angebot von einen Endverbraucher dasimmer mit MwSt sein muss.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer hat bis 3.5 abwesend,keine Rückerstattung,nicht erhalte Artikel

Ich habe den Verkäufer gemeldet bisher keine Rückmeldung und keine Rückerstattung und habe ich eBay eingeschaltet und den Verkäufer hat den abgeschlossen ohne Rückerstattung bekommen.Wir gehen zur Polizei um die Verkäufer eine Anzeige erstatten, das ...

• 189 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebotsbericht

Hallo zusammen, ich benötige einen Angebotsbericht, in dem alle von mir hinterlegten Artikeldaten ersichtlich sind, also im Prinzip sämtliche Informationen (spezifische Artikelmerkmale oder Varianteninformationen), die bei der Artikelanlage eingegebe...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Klarna will Zahlung haben, obwohl Artikel an Verkäufer retourniert wurde

Wir haben einen E-Roller gekauft, dieser kam leider defekt und nicht verkehrstüchtig an, nach Rücksprache mit dem Verkäufer über das Ebay Portal haben wir den Roller retourniert. Jetzt bekommen wir aber trotzdem permanent Mahnungen und Zahlungsauffor...

• 82 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Offenbar bieten Sie einen Artikel an, der in einem anderen Land als Ihrem registrierten Wohnsitz ver

Hallo Kann jemand etwas zu dieser neuen Regelung sagen? Offenbar bieten Sie einen Artikel an, der in einem anderen Land als Ihrem registrierten Wohnsitz versandt wird. Diese Artikel können gemäß unserer Richtlinie für Lagersperrungen im Ausland nicht...

• 129 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer holt Rücksendung nicht aus Filiale ab

Guten Tag, ich habe einen gekauften Artikel am 17. April zurückgesendet, da es ergonomische Probleme gab. Die Rücksendeadresse war eine DHL-Filiale. Der Artikel liegt seit dem 23. April zur Abholung bereit, dennoch hat der Verkäufer die Rücksendung b...

• 53 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Bei eBay sollte man doch immer mit Sendungsnummer verschicken?Warum gibt er mir den Vorschlag, das Versandetikett Warensendung 2000 g zu kaufen?Das wäre ja ohne Schutz und Sendungsnummer.

Garantie einlösen

Hallo, ich habe ein Gerät vor 10 Monaten bei Ebay, bei einem gewerblichen Verkäufer, erworben. Die Garantie beträgt laut Verkäufer 1 Jahr. Das Gerät funktioniert nicht mehr, der Verkäufer möchte aber keinen Versand (nach China) für eine Reparatur übe...

• 109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren