abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

Ich versuche mein gewerbliches Konto einzurichten, aber ich komme nicht an den Rechtstexte ran.

 

Angeblich hier zu finden:  Mein eBay –> eBay-Konto –> Einstellungen –> Einstellungen für gewerbliche Verkäufer (Einblenden) –> Rechtliche Informationen des Verkäufers auf der Artikelseite.

 

Wenn ich da hingehe,   auf den Link clicke,  kommt die Seite "Sorry wir haben überall gesucht"

Woran kann das liegen? 

 

Alle andere Links funktionieren.

 

 

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

Ich komme hier nicht mehr weiter.   Das Konto ist definitiv gewerblich.    MwSt.   ID Nr.    OSS "ja".      Alles war schon längst eingegeben.      Alle gewerbliche Links funktionieren ja auch,   nur den Link für die Rechtstexte ist ein nicht vorhandene URL.     

 

https://accountsettings.ebay.de/business-seller    existiert bei mir  gar nicht 

 

Hier ein Screenshot davon.     Ebay2.jpg

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

Anonymous
Nicht anwendbar

@emissionlabs 

Irgendwas kann da aber nicht geklappt haben, denn wenn man dein Bewertungsprofil anschaut, steht da nichts von gewerblich... ergo bist du privat...

 

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

Das Konto war aber  vorher privat.  Aber es steht schon sehr mehrere Jahren auf gewerblich.    Da konnte ich auf die Rechtstexte einführen.   Hatte ich damals  auch teils schon gemacht.     

 

Seit der Umstellung gibt es keine Angebote, weil ich natürlich zuerst die Rechtstexte aktualisieren muss.     

 

 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @emissionlabs 

 

Du stellst dein Konto dann offenbar von privat auf gewerblich und damit haben schon viele Nutzer Probleme gehabt... siehe auch hier:

https://community.ebay.de/t5/Gewerbliche-Verkäufer-innen/Umwandlung-in-gewerbliches-Konto-funktionie...

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

Anderer Browser hilft leider auch nicht.    Das Bild hänge ich nochmals an,  das kommt nicht aus dem Cache, das hatte ich gerade vorher erstellt.   

Vielen Dank in so weit!     

 

+ + + 

Ebay1.png

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@emissionlabs Hey. 🙂 Leider konnte ich die genannte Fehlermeldung nicht reproduzieren. Kannst du bitte zunächst einmal Cookies und Cache löschen und gegebenenfalls den Browser wechseln? 

Falls es danach weiterhin nicht funktioniert, markiere mich hier gern erneut, sodass ich dies an unsere Technik weiterleiten kann.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,
Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

Wenn ich dieses Konto anklicke sehe ich nichts was auf gewerblich hinweist. Und als Gewerblicher brauchst du keine normale Steuernummer sondern eine USt.ID.

Ich gebe es mal weiter, vielleicht kann dir nina@ebay mehr dazu sagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

ich meine das Konto emissionlabs.     So wie es aussieht,  steht das auf  gewerblich.    Was mich auch wurmt,  ich soll (wegen rotes Warnzeichen)  meine Steuernummer eingeben.   Die Nummer wird nicht angenommen, obwohl die richtig ist.      Aber eigenlich komme ich an kaum etwas ran, was gewerblich ist.   Ebay1.png

 

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Ich kann meine Rechtstexte nicht atualisieren

Meinst du dieses Konto mit dem du hier schreibst?

Das ist nicht auf gewerblich gestellt und somit kann man keine gewerblichen Angaben hinzufügen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort