Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Packlist kündigen

Habe im Zustand geistiger Abwesenheit bei eBay Packlink aktiviert. Mir war nicht klar, dass ich damit einen Vertrag mit hohen monatlichen Grundkosten eingehe. Wie kann ich den wieder kündigen

Geklärt! Geld vom Bankkonto abgebucht, aber kein Kauf bestätigt

Guten Tag, ich habe vor paar Tagen einen Kauf getätigt, der vorgang wurde abgebrochen, ich habe keine kauf Bestätigung erhalten. Der Händler sagte auch das bei ihm nichts eingegangen ist. Trotz dessen ist von meinem Bank konto der betrag abgebucht wu...

Geklärt! Inlandsversand mit Betriebsstandort Österreich

Hallo liebe Ebay Community, Wie kann man als österreichischer Betrieb den Inlandsversand auf Österreich einstellen. Ich scheiterer daran, dass wir mit der österreichischen Post verschicken. Zur Auswahl steht aber nur deutsche Post.Ich kann nur aus Ös...

Geklärt! Paypal-Zahlung ohne Authentifizierung...?

Ich habe einen Artikel mit Paypal bezahlt, musste aber weder Nutzernamen, noch Passwort oder 2FA-Infos eingeben. Weiß jemand, wie das sein kann?Ich nutze Paypal auf meinem PC äußerst selten, darum bin ich mir sicher, dass ich keine Login-Daten gespei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer ieGeek Security reagiert nicht auf Nachrichten zu Garantieanspruch

Hallo:) ich habe vor einem Knappen Jahr ein Babyphone bei dem Anbieter gekauft. Vor dem Kauf hatte ich einige Fragen die auch schnell beantwortet wurden. Nach nichtmal einem Jahr ist die Kamera nun kaputt. Ich habe es mit einem neuen Kabel probiert a...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ausweisdokument verweigern

Ich verstehe nicht, warum ich einem Unternehmen aus den USA, das in der Vergangenheit gehackt wurde, weswegen ich bis heute (!) Spam-Mails an meine E-Mail-Adresse versandt bekomme, allen Ernstes noch meinen Ausweis zur Verfügung stellen soll ? Sagt m...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Widerrufsbelehrung fehlt bei allen gewerblichen Verkäufern

Beim Neuanlegen einer Artikelbeschreibung, ist mir eben aufgefallen, dass die Rücknahmeinformationen - Widerrufsbelehrung nicht angezeigt wird. Auch bei anderen gewerblichen Verkäufern. Der Fehler muss dringend behoben werden. Wieso ist ebay nicht me...

Bestellung nicht angekommen

Ich habe für einen Artikel bezahlt, aber dann blieb die Seite hängen und wurde nicht aufgerufen. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, aber der Verkäufer sagt, er habe nichts erhalten. Ich kann EBAY auch nicht kontaktieren, da der Chatbot keine ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anfechtung wegen zu geringem Bestand

Ich habe mir vor einigen Tagen hier einen Philips Fernseher bestellt da er stark runtergesetzt war und habe heute diese Nachricht vom Verkäufer über Ebay erhalten:Muss ich das jetzt einfach so hinnehmen? Ist ja eigentlich eine Frechheit da ein Artike...

ty57693_1-1704366213878.png
Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie unzuverlässige verkäufer erkennen?

Hallo, als erstes bitte ich milde walten zu lassen, mit meiner nicht Vertrautheit mit den ebay Gepflogenheiten. Ich frage mich aus gegebenen Anlass wie, ausser den käuferbewertungen, ich einen halbwegs seriösen verkäufer erkennen kann. Ich schreibe h...

Aus China gekauft

Habe letztes Jahr über China 2 Stoßdämpfer gekauft. Der erste war nach Einbau gleich kaputt. Durch den Käuferschutz zahlte mir der Verkäufer den Betrag für den einen gleich zurück. Kaufte mir einen hier vom deutschen Händler. Der 2. verbaute Stoßdämp...

Verkäufer blockiert Käufer

Ich habe in einem Shop etwas gekauft. Dieser Artikel kam defekt bei mir an. Der Verkäufer wollte dann ein Videovon der Ware, was er auch bekam. Die 2. Nachricht war, das er es seinem Lieferant weiterleitet wegen einem Garantieaustausch. Ich habe dann...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren