Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Negative Bewertung

Am 18. November habe ich einen Verkauf abgebrochen, weil ein nicht geplanter Krankenhausaufenthalt anstand. Zu dem Zeitpunkt lag ein Gebot über einen Euro vor.Kurze Zeit später erhielt ich von dem Bieter eine negative Bewertung!Wie kommt das denn zus...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 52 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

warum steht neben meinem username bei einem neuen angebot "0% positiv (149)" ich hatte früher 100%

kann mir bitte jemand sagen warum ich bei einem neuen Angebot neben meinem username nun "0% positiv (149)" steht, ich habe immer 100% gehabt aber wohl über 1 Jahr nichts mehr bei ebay eingestellt. Gibt es da jetzt ein Limit dass die Bewertungen der v...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnung über erhöhte Versandkosten an den KÄufer senden,.

Hilfe:ich habe einen Artikel mit Versandkosten verkauft. es wurde alles bezahlt. der käufer möchte jetzt den Versand mit Spedition. und eine Rechnung von mir über 97 EURO damit der bezahlte Versand angerechnet wird mit den Speditionskostn. Er will pe...

• 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot gestrichen und danach wieder verkauft

Guten Abend zusammen, ich habe auf eine Trading Card ein Angebot abgegeben und war Höchstbietender. Vor 1 Stunde habe ich die Nachricht bekommen, das mein Angbeot gestrichen wurde. Im Verlauf konnte ich sehen das dieser Artikel beendet wurde und dire...

DHL RETOURE

Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen ein nachforschungsauftrag laufen lassen um meine Ebay Bestellung zu finden. Das war erfolgreich ich habe das Paket zurückerhalten, jetzt kann ich meinem Ebay Verkäufer nicht anfragen ob es möglich wäre das Pake...

• 171 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer zahlt nicht, hat Fake Adresse angegeben

Der Käufer zahlt nicht und irgendwie direkt kontaktieren kann man in auch nicht da er eine Fake Adresse bei ebay hinterlegt hat.Die Fake Anmeldung hat er anscheinend für meinen Artikel schon 2 mal gemacht.Hatte 1 Tag vor Gebotsabgabe ein Konto angele...

• 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Betterienummer

Hallo zusammen,ich soll eine Batterienummer angeben, verkaufe jedoch keine Batterien.Habe auch schon eine entsprechende Mail von ebay bekommen, das wenn ich die nicht angeben das ich eingeschränkt werde. In unseren Beschreibungen steht sogar drin, da...

Bitte um Hilfe bei Kaufabbruch

Ein Käufer hat mich (Artikelnummer 336322297589) um Stornierung gebeten, da er Probleme mit der Kaufabwicklung beim Bezahlen hat. Es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was Leute auswählen können, wenn Sie um Kaufabbruch bitten, aber da stand: Grund ...

Kaufabbruch falsch 1a.jpg Kaufabbruch falsch 2a.jpg Kaufabbruch falsch 3a.jpg Kaufabbruch falsch 4a.jpg
Mitgliederavatar von Am Ball
  • 183 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung

Ich habe von meinem eBay Guthaben eine Überweisung auf mein Konto veranlasst. Da steht jetzt, dass das Geld überwiesen ist aber es ist nicht angekommen. Ist das normal?

• 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

**bleep** just happened

Warum hat eBay 2 Käufe, von 2 weit verschiedene Verkäufern, zusammengelegt. Was soll das?Ich habe eine Angebot von eine Verkaäufer bekommen, und als ich das Angebot annehme wurde und zahlen, wurde 4 andere Artikeln, die garnicht mit die Verkäufer zu ...

Probleme beim Bezahlvorgang für Software die per eMail versendet werden soll 2

Hallo @voli-maus ,du hattest gestern abend geschrieben, dass ich mich heute nochmals melden sollte.Zum Thema:Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass es an eBay liegt und er da nichts tun kann.www.ebay.de/itm/177656800251Vielleicht liegt es ja an mir ...

• 127 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Händlerkollegen: Wie erreicht ihr einen kompetenten eBay-Support?

Liebe Händlerkollegen, über diesen Post erhoffe ich mir neue Informationen und Erkenntnisse zu erhalten, wie man an einen kompetenten und hilfreichen eBay-Support kommt. Im Moment sind unsere Auszahlungen aufgrund von benötigten Händlerrechnungen (di...

Geklärt! Rückgabe wird behindert, da Adresse des Verkäufers zu lang

Hallo zusammen.Ich habe einen Artikel erhalten (Haarklammer), der nicht in Ordnung ist, und für den ich eine Rücksendeantrag gestellt habe. Der Verkäufer hat zugestimmt, aber ich kann kein Etikett erzeugen, da die Adresse zu lang ist (>35 Zeichen). D...

• 92 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld einbehalten nach persönlicher Übergabe

Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe auf eBay mein alten Handy verkauft, der Betrag wurde von eBay einbehalten, wahrscheinlich aufgrund eines hohen Preises oder weil mein Account sehr neu ist oder so.Das Handy wurde über eBay beza...

• 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksende Label nicht erhalten

Guten TagIch habe mich mit dem Verkäufer verständigt dass ich das produkt zurück geben will weil es nicht der Beschreibung entsprach. Er hat die Rücksendung akzeptiert aber ich habe nirgends ein Etikett für den Rückversand erhalten

• 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Bank login versuche mehr

Hallo Liebe ebay Community Ich mag es sehr gerne auf ebay zu verkaufen und wollte gerne auf ein gewerbliches konto umstellen. Habe alles vernünftig eingegeben und auch alles geklappt bis ich dann aufgefordert wurde meine alte iban einzugeben. Diese h...

Rückgabe der Ware und Erstattung der Gelder.

Ich habe diese Gebühr gekauft, aber sie passte nicht zu mir. Ich habe die Ware am selben Tag an den Verkäufer zurückgeschickt, worüber ich sie informiert habe und den Versandscheck übermittelt habe. Es verging eine Woche, aber es gab keine Rückerstat...

• 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücknahmeanfrage

Hi Zusammen, Ich habe ein paar Schuhe verkauft, hatte mich in einer Zeile bei der Farbe vertan. Der Käufer hat eine Rücknahmeanfeage gestartet und ich habe diese akzeptiert. 2 Tage später hat der Käufer mir mitgeteilt, dass er die Ychuhe nun doch beh...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren