Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geld zurück gebucht.

HalloErst hat sich der Verkäufer geweigert, meine Reklamation zu akzeptieren. Nachdem eBay sich eingeschaltet hat, wurde das Geld zurück gezahlt. Jetzt hat der Verkäufer es wieder zurück gebucht!Bei Nachfragen bei eBay kommt die Antwort, der Fall ist...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 7 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Dreiecksbetrug

HalloHabe am 12.04.24 eine Wäschebox über ebay gekauftBekam am 13.06.ein Mahnung von Baderversand über diese besagte WäscheboxDie ich angeblich dort bestellt hätteNach Telefonat mit Kundenservice von Baderkam heraus dass ich Opfer von Dreiecksbertrug...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer will bezahlte Ware nicht abholen

Hallo, ich habe einen sperrigen Artikel verkauft und das Geld erhalten. Allerdings will der Käufer den Artikel nicht abholen, da ihm die Strecke zu weit ist. Er fordert mich deshalb auf, den Artikel zu versenden, was ich aber verneine, da kein Versan...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 93 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutscheine / Rabattcodes versenden

Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Thema bereits schon einmal angesprochen wurde aber ich habe dazu nichts gefunden. Mein Frage zielt auf das versenden von Gutscheinen an konkretet user. Ich weis, dass einige Kunden meine Artikel bereits in ihrem Waren...

Darstellung aller Angebote!

Nach dem Löschen der Cookies habe ich plötzlich eine andere Darstellung der angklickten Angebote. Alles größer. Der Verkäufer und die dazugehoerigen Daten sind gleich neben dem Angebot. Bild und Angaben in einer Größe. Ich habe nix angeklickt. Und da...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankverbindung nicht änderbar

Hallo Leute , unzwar habe ich aktuell dad Problem das ich vor geraumer Zeit das Geld meiner Verkäufe auszahlen lassen wollte und dies ( zu der Zeit ) nur über das Bank Konto meiner Freundin möglich war. Problem dabei ist das sie damals schon ihr bank...

Befürchte Abbruch und schlechte Bewertung des Verkäufers

ich hab im Ort etwas gekauft, weil der Verkäufer Versand und Abholung angeben hat. Dann, als ich höchstbietende Person war, war die Rechnung plötzlich mit Versand. Als ich nachfragte, hieß es dann, Versand sei ihm lieber. Daraufhin wollte ich vom Kau...

kann Gutschein nicht nutzen

Ich bin Ebay plus mitglied und bei diesem artikel https://www.ebay.de/itm/355788884173?epid=3062772385&itmmeta=01J0AXVNS4V1NN3HB265KFJX41&hash=item52d6ab88cd%3Ag%3AIC0AAOSwCANmaezA&itmprp=enc%3AAQAJAAAA4ESN2tu%2BgAc2si1V1QUVntQE8vEduWD5ctwlqor4GJbxRT...

Verkäufer plötzlich im Insolvenzverfahren,

dh. bis zum Tag x bezahlte Ware darf nicht mehr ausgeliefert werden. Der Verkäufer darf trotzdem weiter verkaufen, denn nach Tag x bezahlte Ware darf wieder ausgeliefert werden.Meine 2099 € sind jetzt Insolvenzmasse. Habe ich eine Chance über PayPall...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mein Bankkonto kann nicht verifiziert werden.

Mein Bankkonto kann nicht verifiziert werden. Ich hatte leider noch eine alte, ungültige Bankverbindung hinterlegt, diese habe ich jetzt aber geglöscht. Das neue Konto lässt sich nicht verifizieren, auch nicht nach Anmeldung bei der Bank mit Eingabe ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

KLARNA Gutschein geht nicht

Hallo. Meine Gutscheine funktionieren nicht, obwohl ich über 60 Euro bestellen möchte.Gutscheine:-EUR 5.00 Preisnachlass auf Ihren Einkauf in der App in Höhe von mindestens EUR 50.00.Siehe BedingungenGutscheincode: XXX bis 14.06.24-Bis zu 50 € sparen...

Hilfe bei den Einstellungen

Hallo , immer wenn ich etwas verkauft habe bezahle ich das Etikett über Pay pal von meinem Konto aber eBay hält die versandkosten zusätzlich von meinem Verkaufserlös einfach ab . Wie kann ich das einstellen das es nicht mehr automatisch abgehalten wi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Rückerstattung vom Vk nach Rücksendung - eBay antwortet nicht

Verkäufer hat am Dienstag eine Retoure von mir erhalten. Bislang keine Erstattung oder Reaktion. Mail an Ebay Kundenservice werden offenbar auch nicht beantwortet obwohl es ja heißt, dass Erstattungen binnen zwei Werktagen getätigt werden müssen. Die...

Rückgabe angefragt, weil ca.-Angabe nach Meinung des Käufers um 1,5cm differiert

Ich habe 2 antike Zwerge mit einer Größenangabe von "ca. 15cm" verkauft, da ich diese Höhe mit dem Meterstab gemessen habe. Nach Erhalt behauptet der Käufer sie wären nur 13,5 cm und möchte somit nur die Hälfte des Kaufpreises bezahlen. Er droht mir ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vergasser für Oldtimer in den USA gekauft. Auf EBAY wurde eine mir fremde Lieferadresse übermittelt

Hallo, ich habe am 10.05. einen Vergaser bei einem US Anbieter, der seit 2021 aktiv ist, gekauft mit meiner Standard Lieferadesse in Deutschland.Aus irgendwelchen unbekannte Gründen wurde jedoch folgende Adresse an den Verkäufer übermittelt:eIS C/O G...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren