abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klären der Gebühren für mein gewerbliches Konto

Ich habe ein gewerbliches Konto und das Basis-Paket abonniert. Vor einer stunde habe ich eine Auktion eingestellt und danach festgestellt, dass in meinem Konto steht, dass ich noch etwas zahlen muss. Ich möchte jedoch neben meinem Abonnement keine zusätzlichen Kosten haben.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Klären der Gebühren für mein gewerbliches Konto

Du wirst immer Kosten haben als gewerblicher Verkäufer! Nur Private verkaufen ohne Verkaufsgebühren solange sie nur innerhalb D verkaufen, ihre Angebote nicht bewerben und keine Zusatzoptionen nutzen.

Gewerbliche zahlen immer und auch wenn ein bestimmtes Freikontingent an Angeboten und Auktionen besteht, kosten Zusatzoptionen immer noch extra.

Und wenn du gewerblich bist, wo bitte sind denn deine rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben? Bei dir ist nichts komplett und du bist stark abmahngefährdet wenn du so weiter verkaufst.

Und als Gewerblicher keine Rücknahmen anzubieten geht garnicht. Kann sehr teuer werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort