Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ware defekt, Verkäufer existiert nicht mehr

Ich habe defekte Ware gekauft, die erst bei der Nutzung sich als funtkionsuntüchtig herausstellte. Der Hersteller gibt keine Garantie, wenn mittels Zwischenhändler die Ware bezogen wurde. Ich muss mich an den Verkäufer wenden, der aber sein Profil be...

Etikett konnte nicht erstellt werden. Empfängeradresse ist falsch und wurde nicht gefunden.

Habe einen Artikel verkauft und wollte nun (wie schon zigfach zuvor) das Versand-Etikett (DHL) via Ebay drucken. Doch wenn ich dann auf "Versand-Etikett kaufen" klicke erscheint eine rote Fehlermeldung: "Etikett konnte nicht erstellt werden. Empfänge...

Verstoß gegen den Grundsatz

Es ist sehr bedenklich, was hier bei Ebay gemacht wird, ein Konkurrent meldet das ein Artikel den wir verkaufen nicht den Grundsätzen von Ebay entspricht, (da die Angebote nicht unserem Grundsatz zu Repliken und Fälschungen folgen), der Artikel wird ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 103 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Hilfreich

Warten auf 50 Euro Gutschein

Wenn ich unter "Mein eBay" auf den Menüpunkt "Verkaufen - Übersicht" klicke, finde ich unten rechts unter der Überschrift "Verkaufsaktionen" den Hinweis auf einen 50-Euro-Gutschein, wenn ich einen Artikel verkaufe. Das Wort "Verfügbar" ist von einem ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 30 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einloggen unmöglich

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft. Beim Versuch, mich in der eBay-App anzumelden, werde ich aufgefordert, einen Code per SMS anzufordern ("Sicher einloggen"). Allerdings besteht das Problem, dass, wenn ich versuche, diesen Button zu klicken...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 93 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel bearbeiten einzeln oder gebündelt nicht mehr möglich Serverfehler

Hallowir haben seit dem 15.12.2024 bis heute das Problem das wir keinerlei unserer eingestellten Artikel bearbeiten können somit nichts ändern können oder besonders das Thema Produktsicherheit einfügen können. Seitens von Ebay wurden schon gefühlt 10...

Geklärt! Rücksendekosten

Wie komme ich an ein RücksendeetikettMir ist nicht klar warum ich den Rückversand bezahlen soll obwohl ich eBay plus habe,bei dem Artikel steht drin das bei einer eBay plus Mitgliedschaft der Rückversand kostenlos ist.Und wie bekomme ich telefonische...

Verkäufer verweigert Rücksendung, ebay "schliesst" Rückgabe-Prozess

Bitte alle melden, die ähnliche Erfahrungen haben:- Eine Ware (Schuhe) passt nicht, Käufer kündigt Rücksendung an- Er versendet die Ware rechtzeitig an den Verkäufer (Etikett selbst gekauft)- Dieser lässt das Paket 10 Tage liegen und erklärt dann "An...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 73 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falsche Sendung

Hallo Zusammen! Ich bekomme Sendungen (2 Packete) bzw Packete zu mir nachhausen geliefert. Ich habe es nicht gekauft! Rücksendung wird unnötige Kosten verursachen. Was macht man in so einem Fall? Danke im Voraus!

• 48 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauften und versendeten Artikel zurück erhalten da nicht zustellbar! Käufer möchte andere Adresse

Hallo,ich habe einen Artikel mit DLH und Altersprüfung versendet. Das Paket kam mit dem Vermerk zurück das der Name nicht auf der Klingel oder Briefkasten stand. Der Käufer möchte jetzt den Versand an eine andere Adresse als bei Ebay hinterlegt. Das ...

• 83 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Überweisung nicht gleich Verkauf

ich stelle gerade fest, das mein Verkauf bei einem zugesagten Angebot über 50,00€ einschl. Versandkosten 6,18€ (Paket) also 56,18€, die der Käufer zu zahlen sollte, als Überweisung über 43,98€ von ebay bezahlt wurde. Irgendwie passt das meines Eracht...

• 225 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetiket nicht erhalten. Fordert den Rückversand auf meine Kosten nach China

Hallo Community,ich habe ein Problem mit einem Verkäufer aus dem asiatischen Raum. Es hatte sich rausgestellt, dass der Artikel nicht funktioniert bzw. Defekt ist. Der Verkäufer hat auch die Rückgabeaufforderung akzeptiert, jedoch kein Rücksendeetike...

Guthaben auszahlen

Hallo, ich habe ein Päckchen verschickt, Versanettiket hier ausgedruckt mit Sendenummer angabe, diese lässt sich jedoch nicht verfolgen. Das päckchen ist auch angekommen und der Käufer hat mich auch positiv bewetet, ebay jedoch schreibt, das geld ble...

Geklärt! Verkäufer hat Rückerstattung veranlasst, Rückerstattung hat mich nie erreicht?

Ich habe ein Küchengerät von einem eBay Verkäufer gekauft.Leider kam das Gerät nicht im angegebenen "neu"en Zustand bei mir an, sondern genutzt/dreckig und mit einem kleinen defekt. Ich habe mich trotzdem entschieden es zu behalten (immer noch guter ...

• 104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren