Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Angaben der verkauften Stückzahlen in den Angeboten sind verschwunden ?

Hallo! Ich habe festgestellt, dass bei all meinen aktiven Angeboten plötzlich die Angaben der verkauften Stückzahlen verschwunden ist. Man sieht nur noch die verfügbaren Stück, falls diese unter 10 sind. Hier ein Beispiel: Ebay Artikel Nr. 1269863012...

Kontotyp ändern

Hallo zusammen.Würde gerne meine Konto wieder zurück in gewerblich umstellen.Müssten meine damaligen gewerblichen Einstellungen wieder alle neue eingestellt werden oder sind diese von früher noch vorhanden bzw im eBay Konto von damals hinterlegt?Leid...

Hermes nimmt Retoure nicht an

Guten Abend, ich habe zwei Handläufe gekauft, die aber leider nicht passen. Die insgesamt 3 Teile kamen in einem Paket, auch wenn es zwei Bestellungen waren. Nun habe ich gleich zwei Fragen:1) Mit dem Verkäufer habe ich ausgemacht, dass ich die erhal...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 26 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay schließt Fall, erhalte keine Rückerstattung, obwohl zurück geschickt

Hallo, ich bin total verzweifelt. Es handelt sich um ca. 415€. Ich habe einen Fall geöffnet weil die Ware beschädigt war, die so nicht angegeben wurde. Nach dem der Verkäufer geschimpft und mich als Lügner beschimpft hat, sollte ich alles zurück schi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel kam nach Falleröffnung wegen falscher Adresse zurück

Hallo zusammen,eine Käuferin hat wegen eines nicht erhaltenen Artikels sofort einen Fall eröffnet ohne mich zu kontaktieren. Jetzt kam die Warensendung wegen falscher Adresse an mich zurück. Mein Geld inkl. Porto wurde von eBay bereits einbehalten.Da...

Paket verschickt

Ich habe ausversehen DPD angegeben aber mit DHL verschickt und das Paket ist schon beim Käufer und ist alles in Ordnung aber bis heute kein Geld bekommen von eBay nur weil da DPD Paket steht muss den doch klar sein daß das Paket keine Woche unterwegs...

• 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer kontaktieren funktioniert nicht

Ich muss einen Verkäufer kontaktieren um ein Gebot zurückzunehmen. Wenn ich auf Verkäufer kontaktieren klicke und ich meine Nachricht in das Eingabefeld schreibe, erscheint ein White Screen nachdem ich diese absenden möchte. Da ich den Button „Kopie ...

• 36 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Inability to list products /"violation of policy" / e269650-1234519

Hallo, ich bin ganz neu als Verkäufer und hatte vor vier Monaten schon mal ein Produckt gelistet. Danach war ich bis jetzt inaktiv. Jetzt kann ich keine Produkte listen und ich bekomme die im Betreff stehende Meldung. Wenn ich mich recht erinnere, ko...

Die Rücksendung ist teurer als die Ware.

Ich habe eBay Plus. Ich kaufte das Produkt, weil ich dachte, es käme mit den Bögen (siehe Foto 1). Es stellte sich heraus, dass es nur die Folie war (siehe Foto 2). Die Beschreibung, dass es sich nur um die Folie handelte, stand ganz unten in kleiner...

eBay 1.png eBay 2.png
  • 50 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung: Gekauftes Label/Etikett stornieren

Guten Tag, ich wollte einen Artikel zurückgeben und habe entsprechend die Rückgabe gestartet und ein Rücksendeetikett direkt über eBay gekauft und bereits per PayPal bezahlt. Nun ist mir aufgefallen, dass ich ein falsches Etikett ausgewählt habe und ...

• 56 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf

Mein Artikel wurde inzwischen zum 3. Mal eingestellt. Jedesmal taucht ein Bieter auf, der innerhalb von 1 Minute bis 20 Gebote abgibt. Das nervt und schreckt auch andere Bieter ab. Ausschließen hat bis jetzt nicht funktioniert. Was könnte man noch un...

• 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kampagne

Hallo, Ich möchte eine Werbekampagne für meine Angebote erstellen, aber in meinem Werbe-Cockpit gibt es keine Option dazu. Wie kann ich das Problem lösen? Grüße

Rücksendung nach China nicht möglich!

Das Batteriecover eines chinesischen Verkäufers passt nicht auf das angegebene Modell. Eine Rücksendung war nicht möglich, da das EBay-Formular die Angaben des chinesischen Verkäufers nicht bearbeiten konnte. Da somit keine Rücksendung erfolgen konnt...

• 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren