Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Auf die Liste speicher(Beobachten)

1.Artikel ausgewählt mit Herz-neue Liste erstellen z. B 'Büro'.Die funktioniert2.neuen Artikel mit ausgesucht mit Herz markiertVersuch auf die Liste 'Büro' zur speichern-nicht möglich da die Liste nicht angezeigt wird.3.versuch Liste 'Büro' anzulegen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nach Zyper versendet Vers . Versand Paket war dann aber verschollen, Kauf Abruch.

Artikel nach Zyper versendet Vers . Versand Paket war dann aber verschollen, Kauf Abruch.Jetzt wurde mir der Betrag von meinem Visa Konto abgebucht .Paket lag dann doch in Zypern beim Postamt zur Abholung bereit.Habe das auch dem Käufer heute Mitgete...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufslimit sorgt für wirtschaftliche unplanbarkeit

Liebe community,ich stehe gerade kurz davor eBay einfach sein zu lassen, ich habe vor einem Jahr einen rückschlag durch einen Burnout erlitten und habe dementsprechend viele Mängel in meinem Konto.Jetzt wollte ich wieder ein bisschen Fahrt aufnehmen ...

Verkäufer hat das Produkt zurückbekommen, aber ebay will es nicht sehen

Zainicjowałem zwrot produktu i otrzymałem etykietę od sprzedawcy. Produkt został im zwrócony, ale eBay nie przetwarza zwrotów za pośrednictwem DPD, więc według eBay nigdy nie został wysłany. Teraz nie mam ani produktu, który został błędnie opisany, a...

• 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschte Mercedes Artikel

Hallo Ebay Community, ich habe über einen gewerblichen Ebay Verkäufer 6 neue und angeblich originale Zündkerzen für mein Fahrzeug bestellt. Diese habe ich daraufhin fachgerecht eingebaut.Im Nachgang haben 3 der 6 Zündkerzen einen Defekt aufgezeigt. H...

• 111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Rückerstattung an Käufer

Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe über Ebay ein Artikel verkauft und der Käufer war aber nicht zufrieden. Daraufhin hat er eine Rückgabe gestartet welche ich aktzeptiert habe. Da ich nicht viel verkaufe wurde der Betrag auch von Ebay einbeha...

defekten Artikel erhalten, ich soll die Rücksendung nach China selber zahlen

Hallo zusammen!Kann mir bitte jemand vom Ebay-Supporteam helfen? Folgendes: ich habe einen MP3-Player gekauft und ein komplett unbrauchbares Teil geschickt bekommen.Er lässt sich nicht starten und ich kann auch keine Musikdateien übertragen.Der Playe...

• 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Skandal

Sehr geehrtes eBay-Team,ich fordere eine sofortige Klärung und Freigabe meiner Auszahlung, die derzeit wegen einer angeblich zusätzlichen Kontoverifizierung blockiert ist.Ich bin eine transgeschlechtliche Frau im medizinischen und rechtlichen Übergan...

• 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung eines Artikels unmöglich

Ich möchte einen Artikel zurückschicken, aber wenn ich versuche, ein Rücksende-Etikett zu kaufen, wird mitgeteilt, dass die angezeigte (chinesische) Rücksende-Adresse nicht korrekt ist. Zu allem Überflüss gibt der Verkäufer an, bis 30. April abwesend...

Betrug Der Verkäufer hat sich als Ebay Help Desk ausgegeben, deswegen kann man es auch nicht melden

Ich habe am 01.11.2024 einen Artikel mit paypal bezahlt und dann nie erhalten.Als ich nach dem Artikel auf mein Ebay suchte, war er dort nicht zu sehen!!!Ich habe eine Rechnungsnummer und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht!Ich kann den Fall ni...

Käufer kauft deklariertes Gerät und will jetzt Geld zurück

Ich brauche mal etwas Hilfe. Ich habe bei einen defektes Iphone verkauft welches auch als Defekt deklariert und in Beschreibung beschrieben war. Nun will der die Rückerstattung. Der Käufer hat einen Fall geöffnet jedoch kann ich nur auswäheln Teilbet...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren