abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung ändern nach Ablauf der Frist von 30 Tagen

Guten Tag liebe Community,

 

ich stehe vor folgendem Problem:

 

Vor etwa zwei Monaten hat eine Kundin eine negative Bewertung abgegeben, die aufgrund eines Versandfehlers unsererseits auch gerechtfertigt war. Inzwischen konnte ich das Problem jedoch klären, und die Kundin ist bereit, ihre Bewertung zu ändern. Leider ist die Frist für eine Änderungsanfrage abgelaufen, sodass ich keine Anfrage mehr stellen kann. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese Anfrage nachträglich zu stellen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Negative Bewertung ändern nach Ablauf der Frist von 30 Tagen

Hello @bootyooty ,

 

vielen Dank für den Tipp. Aber dann werde ich es entsprechend dabei belassen und versuchen das ganze beim nächsten Mal zügiger zu lösen. Auch claudia@ebay  und @oskar_der_wikinger vielen Dank für die schnelle Rückmeldung zu meiner Anfrage! 🙂

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Negative Bewertung ändern nach Ablauf der Frist von 30 Tagen

Hallöchen @rs.retourenhandel 

 

vielleicht bittest du deine Käuferin, die Bewertung zu kommentieren und dahingehend abzumildern.

Allerdings steht das dann wieder unter deinem Kommentar auf die erhaltene, und dann fällt das alles noch mehr auf, wie ich finde.

 

claudia@ebay  die Bewertung wurde schon kommentiert vor Monaten.

 

 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Negative Bewertung ändern nach Ablauf der Frist von 30 Tagen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rs.retourenhandel Dank, dass du dich mit deiner Frage an unsere eBay-Community gewendet hast. Ich freue mich sehr für dich, dass ihr es gemeinsam gelöst habt und dein Käufer bereit ist, die Bewertung zu korrigieren. Sobald die Frist abgelaufen ist, kann kein Antrag zur Bewertungsüberarbeitung mehr gestellt werden. Daher empfehle ich dir, die Bewertung von deinem Käufer zu kommentieren. Schreibe gerne, dass sich das Problem inzwischen geklärt hat und dein Käufer zufrieden ist. Das schafft Vertrauen bei deinen zukünftigen Käufern. So können sie sehen, dass du dich sehr bemühst, wenn ein Käufer eine Herausforderung hat. 

 

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg beim Handeln bei eBay.

 

@oskar_der_wikinger danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Negative Bewertung ändern nach Ablauf der Frist von 30 Tagen


@rs.retourenhandel  schrieb:

Guten Tag liebe Community,

 

ich stehe vor folgendem Problem:

 

Vor etwa zwei Monaten hat eine Kundin eine negative Bewertung abgegeben, die aufgrund eines Versandfehlers unsererseits auch gerechtfertigt war. Inzwischen konnte ich das Problem jedoch klären, und die Kundin ist bereit, ihre Bewertung zu ändern. Leider ist die Frist für eine Änderungsanfrage abgelaufen, sodass ich keine Anfrage mehr stellen kann. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese Anfrage nachträglich zu stellen?

 

Vielen Dank im Voraus.


Hallo @rs.retourenhandel wenn die Frist abgelaufen ist wird wohl nichts mehr gehen, denn dafür sind Fristen ja da.

Wir können ja mal die Mitarbeiterin claudia@ebay dazuholen ob sie eine Idee hat.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort