Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Dienstgradabezeichen der Polizei

Ich habe alte grüne Dienstgradabzeichen der Polizei angeboten. Diese sind nahezu seit 25 Jahren nicht mehraktuell. "Mein" Verkauf wurde gestoppt wegen Grundsatzverstößen, obwohl ich vor kurzer Zeit einen ganzen Satz verkauft hatte!! Genau diese Abzei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ein Rücksendeetikett erstellen für eine Bestellung mit mehreren Posten: Wie?

Hallo zusammen,ich habe bei einem Händler mehrere Bestellungen getätigt. Eine Bestellung möchte ich komplett zurückschicken. Die Bestellung kam als ein Paket, die Bestellung besteht aus 3 Posten. Aktuell kann ich immer nur einen Posten auswählen und ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 174 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Zahlungsart dauert ewig zur Überprüfung

Ich habe vor Wochen meine Zahlungsart umgeändert. (Habe die Bank gewechselt) Wurde auch mit der entsprechenden App autorisiert, habe etwas verkauft und noch immer steht dort, Zahlung einbehalten, obwohl es schon fast 3 Wochen her ist. Der Grund ist w...

• 130 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kaufabbruch

Hallo. Ich habe ein Problem.Ich habe einen Pelletgrill mit Preisvorschlag verkauft. Als ich den Vorschlag angenommen hatte, hat der Käufer um Kaufabbruch gebeten.( Begründung war: besseres Angebot).Damit war ich nicht einverstanden und habe abgelehnt...

• 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ihre derzeitige Praxis verstößt gegen die folgenden Gesetze und verbraucherschutzrechtlichen Bestimm

Ihre derzeitige Praxis verstößt gegen die folgenden Gesetze und verbraucherschutzrechtlichen Bestimmungen:BGB § 439 - Hibás teljesítés esetén a fogyasztónak joga van javítást vagy cserét kérni.BGB § 440 - Ha a javítást vagy a csereszolgáltatást nem v...

• 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falschbeschreibung bei Angeboten

Hallo, ich bin fast nur im Bereich "Briefmarken / Ganzsachen" unterwegs. Dabei stoße ich regelmäßig auf falsche Beschreibungen von Dingen, die angeboten werden. Wohlgemerkt, die Dinge sind nicht falsch, nur die Bezeichnung dessen, was da angeboten wi...

• 83 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nicht erhalten

Hallo Guten TagMein Name ist Unice Agyemang BaduIch habe eine Küchenzeile bestellt die kostet 740,99. Ich hab das mit Klarna bezahlt aber ich möchte diese Artikel nicht mehr haben. Ich möchte diese Bestellung stornieren. Und bitte schicken Sie das Ge...

• 115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand von Warensendungen an Packstationen noch möglich seit 01.08.25?

Hallo,ich habe heute eine Warensendung, die ich an eine Packstation versendet habe, zurückbekommen mit dem Vermerk "BRIEF nicht zulässig". Es war aber KEIN Brief (obwohl Maxibriefe/Großbriefe wohl auch noch erlaubt sind), sondern eine Warensendung. N...

Falsche Sendungsnummer durch Zusatzporto

Hallo,Ich habe einen Artikel verkauft und von ebay direkt ein Versandticket für DHL mit Sendungsnummer erhalten. Anscheinend habe ich die Ware zu gut verpackt, jedenfalls war das Paket zu schwer für das ursprüngliche Porto, ich musste nachzahlen. Dad...

• 199 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche Sendungsnummer

Hallo Community,ich habe durch ein zu großes Packmaß eine neue Sendungsnummer erhalten, diese aber nicht beim verkauften Artikel geändert.Ich habe es erst jetzt nach 14 Tagen korrigiert.Der Status wird jedoch nicht geändert so dass mein Geld zurückge...

• 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel über Klarna Sofortüberweisung bezahlt , Geld ist abgebucht - Artikel ist "nicht bezahlt" gek

Ich habe heute einen Artikel ersteigert und mit Klarna "Sofortkauf" bezahlt . Kurz vor Abschluss des Überweisungsverfahrens (nachdem ich die Zahlung bestätigt habe) blieb das Zahlungsprogramm hängen,es tat sich nichts mehr.Das Geld ist von meinem Kon...

• 71 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren