Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Auszahlung wurde an Ebay zurückgeschickt

Hallo,habe meine TradeRepublic Bank IBAN für meine Ebay Auszahlung angegeben. Die Überweisung habe ich erhalten wurde aber nach einigen Stunden von TR abgelehnt. Das Stand im Netz: Internationale Überweisungen aus Nicht-SEPA-Ländern oder in anderen W...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

falsche Rücksendeetiketten

wir erhalten jetzt schon das 3. Mal innerhalb 1 Woche Rücksendungen von verschiedenen Ebaykäufern. Die Rücksendeetiketten von Hermes sind immer auf uns ausgestellt. Wir sind kein Ebay-Verkäufer und nicht aktiv auf Ebay. Ist jemandem schon das gleiche...

• 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung und plötzlich doch Sendung im Lieferung

Ich habe gestern eine Rückerstattung beantragt und erhalten, da der Verkäufer nicht mehr online ist und nicht mehr zu finden war. Für meine Bestellung gab es keine Sendungsverfolgung. Deshalb habe ich Ebay eingeschaltet und das Geld zurück erstattet ...

• 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

CSV Upload ListingDuration

Ich benutze nun schon lange den CSV Upload. Heute gab es aber plötzlich einen Fehler:Error - Kein existiert oder ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.|Item.ListingDuration| GTC als Value scheint nicht zu funktionieren. Den Header habe ic...

Geklärt! Umsatzsteuer Identifikationsnummer - Konto eingeschränkt

Wir haben heute morgen auch die Mail bekommen, dass keine gültige deutsche USt-IdNr. in unserem eBay-Konto hinterlegt sind oder die Daten nicht mit den beim BZSt hinterlegten Daten übereinstimmen. Wir haben alles kontrolliert, die Daten stimmen. Und ...

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

Habe heute Morgen ein Schreiben von Ebay erhalten, angeblich ist meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht mehr gültig. Was ist das wieder für ein **bleep**, sind die jetzt total bekloppt? Kundenservice anrufen habe ich schon keine Lust, dort ve...

Erstatung

Ich habe Trading Karten gekauft und erhalten .Der Verkäufer hat geschrieben das die Karten in einem sehr guten Zustand Wehren .Die Karten sind alle beschädigt und in einem sehr schlechten Zustand.Der Verkäufer hat nicht reingeschrieben das er keine Z...

• 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer klagt nach Kauf eines Produktes bei mir und Gericht spricht Urteil von 2700 Euro aus

Ein Käufer hat mich vor Gericht verklagt, weil in dem von mir verkauften Duschbad angeblich verbotene Inhaltsstoffe enthalten war. Der Käufer ist selbst Rechtsanwalt und hat unter seiner Kanzlei-Anschrift sogar sein eigenes Test-Labor. Nun haben sich...

Rücksendung: Gekauftes Label/Etikett stornieren

Guten Tag, ich wollte einen Artikel zurückgeben und habe entsprechend die Rückgabe gestartet und ein Rücksendeetikett direkt über eBay gekauft und bereits per PayPal bezahlt. Nun ist mir aufgefallen, dass ich ein falsches Etikett ausgewählt habe und ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 95 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ad min fee bei Privatverkauf

Hallo, ich bin privater Verkäufer und soll nun bei einem Verkauf eine hohe „ad min fee“ an ebay zahlen, ich möchte gerne ebay kontaktieren um zu fragen warum, allerdings funktioniert der Rückrufservice nicht (ich habe keine Anrufsperren oder ähnliche...

• 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Umsatzsteuer ID und/oder Daten BZSt - bekommt man eine Rückmeldung, ob alles wieder gut ist?

Guten Tag, ich habe auch gestern die Nachricht bekommen, dass mein Konto gesperrt wird, weil meine UST-ID falsch ist und/oder die Daten mit den Daten beim BZSt nicht übereinstimmen.Wie hier:https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/U...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 26 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay schließt Fall, erhalte keine Rückerstattung, obwohl zurück geschickt

Hallo, ich bin total verzweifelt. Es handelt sich um ca. 415€. Ich habe einen Fall geöffnet weil die Ware beschädigt war, die so nicht angegeben wurde. Nach dem der Verkäufer geschimpft und mich als Lügner beschimpft hat, sollte ich alles zurück schi...

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, alles korrekt, dennoch wird gesperrt??

Betreff: Rückfrage zur Umsatzsteuer-Identifikationsnummer – automatisierte Abweichung?Sehr geehrtes eBay-Team,ich habe heute Ihre Mitteilung erhalten, dass meine hinterlegte deutsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) angeblich nicht gült...

Anderer Shop-Name im Link ?

Hallo zusammen, der Name meines Shops ist im Link anders als er tatsächlich ist.Aus bixtron wird bixton: https://www.ebay.de/str/bixton Gibt es eine Möglichkeit, den Link ändern zu lassen ?

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 51 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hallo

Hallo habe eine Email bekommen das die Sonnenbrille von Gucci verkauft ist..Habe gestern aber meine Brille an eine Freundin verkauft.Und vergessen das rauszuholen habe noch eine von der Gucci Brille aber leider ohne verpakung weiss jetzt nicht ob das...

• 117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren