abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

as_2920
Auf Erkundungstour
Hallo,
ich habe letztens ein Rtx 2080 mit ein Alphacool Aio verkauft, der käufer wollte Bilder von der Rückseite, ich habe aber die gemacht und habe leider aus Versehen das Bild von mein Rtx 2080Ti was ich vor ein längere Zeit in mein Galerie habe geschickt. Der Käufer hat das Bild bevor das kauf erhalten und nichts gesagt, mein Artikel Beschreibung und Bilder haben aber deutlich darauf hingewiesen das ich ein Rtx 2080 verkaufte und kein 2080Ti, nun will der Käufer die Karte zurück geben als Grund gibt er vor das ich ein falsches Artikel ihn zugeschickt habe.

Kann mir bitte jemand sagen wer hier recht hat?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Rückgabe

Ist natürlich unglücklich, dass du dem Käufer ein falsches Bild geschickt hast aber wenn du den Artikel verschickt hattest der eindeutig im Angebot angeboten war bist du im Recht. Bedeutet allerdings nicht, dass der Käufer den Artikel nicht unter fadenscheinigen Gründen auf deine Kosten zurückgeben könnte wenn er eine Rückgabe öffnet mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort