abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

Hallo zusammen,

 

ich habe das Probelm, das ich eine Rückgabe gestartet haben und wie es ebay verlangt hat dort auch das Rücksende-Edikett gederuckt habe. Den Artikel habe ich dann  auch mit diesme zurückgesendet. laut der Sendungsverfolgung ist dieser bereits auch schon angekommen. Jedoch fordet mich soll ich den Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen. Wo und wie kann ich dieses tun?

Hab trotz inensiver suche und im Hilfecnter keine Lösung gefunden.

 

Bitte um Hilfe!!!

 

Danke und viele Grüße

SC320

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @stc320 

 

Scheinbar wurde der Sendestatus nicht automatisch erkannt, aber jetzt ist alles in Ordnung.

 

Der Verkäufer hatte für die Erstattung genug Zeit, ist seiner Pflicht aber nicht nachgekommen.

 

Ich habe die Rückgabe geschlossen und du erhälst in den nächsten Tagen deine Erstattung.

 

Danke für die Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

Keine Sorge! Samantha ist anwesend und wird sich in Kürze melden. Sie hat natürlich auch noch Anderes zu tun 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

Ok. Ich habe halt auch noch en Hinweiß, dass ich bis zum 11.04. reagieren soll. Nicht dass ich danch keine Möglichkeiten mehr habe.

 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

Die Sendungsverfolgung hängt bei ebay oftmals hinterher und die scheinen das nicht in den Griff zu bekommen. Warte einfach bis Samantha sich meldet, sie wird dir helfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

die Sendungsnummer ist eingetragen nur der Status stimmt nicht!

 

Was kann ich da tun?

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

Hallo,

 

ja die Sendungsnummer ist eingetragen, und wenn ich auf diese gehe ist auch die Reture beim Verkäufer schon seit über einer Woche zugestllt worden. Jedoch sagt der Status der Rücksendung ich soll noch versenden.

 

Gruß

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeantrag als versendet kennzeichnen

Wenn man über die Rückgabe ein Etikett druck sollte eigentlich die Sendungsnummer eingetragen sein.

samantha@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort