abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung an Verkäufer und gleiche Ware wieder erhalten, offensichtliche Terminverzögerung

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel bei einem Verkäufer bestellt und wollte diesen dann zurück gaben. Der Verkäufer schrieb mir direkt, dass wenn ich den Artikel zurück sende, er diesen gerne umtausche. ich habe den Artikel zurück geschickt und habe eine Woche später den gleichen Artikel erhalten. Nun möchte ich das Ganze mit Fotos und emailverkehr direkt an eBay melden, finde aber auch nach Stunden keine emailadresse. Vielleicht meldet sich ja jetzt ein Mitarbeiter/in von eBay mal direkt bei mir. Das Geschäftsgebaren der Verkäuferin war hinterlistig und Sie verzögerte wissentlich alle Termine, damit ich noch reklamieren kann 😞 Mir wurde ein Ladenhüter aufgebrummt, den sie nicht wieder zurück haben will! Danke für die Rückmeldungen, denn ich brauche jetzt direkte Hilfe und ich möchte das Ganze mit allen emails und Unterlagen melden.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Rücksendung an Verkäufer und gleiche Ware wieder erhalten, offensichtliche Terminverzögerung

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mari-188937 Hey. 🙂 Du erhältst in den nächsten Minuten eine Benachrichtigung über die eBay-Nachrichten und als Duplikat an deine hinterlegte E-Mail Adresse.

Somit ist die ganze Rückgabe-Geschichte abgeschlossen und für dich besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

 

@voli-maus Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Rücksendung an Verkäufer und gleiche Ware wieder erhalten, offensichtliche Terminverzögerung

nina@ebay kann dir bestimmt weiterhelfen, @mari-188937 .

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Rücksendung an Verkäufer und gleiche Ware wieder erhalten, offensichtliche Terminverzögerung

Hallo Verena

Die Verkäuferin hat wieder geschlossen. Bei "Einzelheiten zur Rückgabe"  ich bekomme leider nirgends einen Button "eBay einschalten".

Ich würde wirklich gerne den Mailverkehr (ist alles in einem mail) mit Fotos des Artikels an euch weiter leiten. Ich möchte den ladenhüter zurückgeben und der Artikel wurde nicht mal ausgepackt, ist wirklich in tadellosem Zustand und nicht wie die käuferin behauptet in einem desolaten Zustand.

Ich möchte der verkäuferin Antwort geben via Mail und eBay eine Kopie senden.

Liebe grüsse und ein grosses Dankeschön

marianne

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Rücksendung an Verkäufer und gleiche Ware wieder erhalten, offensichtliche Terminverzögerung

Ganz lieben Dank für den Tipp sally 🙂 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Rücksendung an Verkäufer und gleiche Ware wieder erhalten, offensichtliche Terminverzögerung

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mari-188937  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel bei einem Verkäufer bestellt und wollte diesen dann zurück gaben. Der Verkäufer schrieb mir direkt, dass wenn ich den Artikel zurück sende, er diesen gerne umtausche. ich habe den Artikel zurück geschickt und habe eine Woche später den gleichen Artikel erhalten. Nun möchte ich das Ganze mit Fotos und emailverkehr direkt an eBay melden, finde aber auch nach Stunden keine emailadresse. Vielleicht meldet sich ja jetzt ein Mitarbeiter/in von eBay mal direkt bei mir. Das Geschäftsgebaren der Verkäuferin war hinterlistig und Sie verzögerte wissentlich alle Termine, damit ich noch reklamieren kann 😞 Mir wurde ein Ladenhüter aufgebrummt, den sie nicht wieder zurück haben will! Danke für die Rückmeldungen, denn ich brauche jetzt direkte Hilfe und ich möchte das Ganze mit allen emails und Unterlagen melden.


Hallo @mari-188937

 

vielen Dank für deine Nachricht! 

 

Ich sehe, dass du heute die Rückgabeanfrage zu dem Fall eröffnet hast. Ab dem Tag der Eröffnung hat dein Verkäufer 3 Werktage Zeit, um das Problem selbst mit dir zu klären. Sollte er dies nicht tun, kannst du uns ab dem 4. Tag in der Rückgabeanfrage einschalten und somit von deinem Käuferschutz Gebrauch machen. 

Bilder benötigen wir bis dahin erst einmal nicht von dir. 😊

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Rücksendung an Verkäufer und gleiche Ware wieder erhalten, offensichtliche Terminverzögerung

Ebay hat ein Impressum wo man auch eine Mailadresse findet.

Vielleicht kann verena@ebay noch mehr dazu sagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort