09-05-2024 19:05 - bearbeitet 09-05-2024 19:06
Hallo zusammen, ich habe einen Artikel bei einem Verkäufer bestellt und wollte diesen dann zurück gaben. Der Verkäufer schrieb mir direkt, dass wenn ich den Artikel zurück sende, er diesen gerne umtausche. ich habe den Artikel zurück geschickt und habe eine Woche später den gleichen Artikel erhalten. Nun möchte ich das Ganze mit Fotos und emailverkehr direkt an eBay melden, finde aber auch nach Stunden keine emailadresse. Vielleicht meldet sich ja jetzt ein Mitarbeiter/in von eBay mal direkt bei mir. Das Geschäftsgebaren der Verkäuferin war hinterlistig und Sie verzögerte wissentlich alle Termine, damit ich noch reklamieren kann 😞 Mir wurde ein Ladenhüter aufgebrummt, den sie nicht wieder zurück haben will! Danke für die Rückmeldungen, denn ich brauche jetzt direkte Hilfe und ich möchte das Ganze mit allen emails und Unterlagen melden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13-05-2024 17:10
@mari-188937 Hey. 🙂 Du erhältst in den nächsten Minuten eine Benachrichtigung über die eBay-Nachrichten und als Duplikat an deine hinterlegte E-Mail Adresse.
Somit ist die ganze Rückgabe-Geschichte abgeschlossen und für dich besteht kein weiterer Handlungsbedarf.
@voli-maus Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-05-2024 16:53
nina@ebay kann dir bestimmt weiterhelfen, @mari-188937 .
13-05-2024 15:38
Hallo Verena
Die Verkäuferin hat wieder geschlossen. Bei "Einzelheiten zur Rückgabe" ich bekomme leider nirgends einen Button "eBay einschalten".
Ich würde wirklich gerne den Mailverkehr (ist alles in einem mail) mit Fotos des Artikels an euch weiter leiten. Ich möchte den ladenhüter zurückgeben und der Artikel wurde nicht mal ausgepackt, ist wirklich in tadellosem Zustand und nicht wie die käuferin behauptet in einem desolaten Zustand.
Ich möchte der verkäuferin Antwort geben via Mail und eBay eine Kopie senden.
Liebe grüsse und ein grosses Dankeschön
marianne
10-05-2024 19:01
Ganz lieben Dank für den Tipp sally 🙂
09-05-2024 20:00
@mari-188937 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe einen Artikel bei einem Verkäufer bestellt und wollte diesen dann zurück gaben. Der Verkäufer schrieb mir direkt, dass wenn ich den Artikel zurück sende, er diesen gerne umtausche. ich habe den Artikel zurück geschickt und habe eine Woche später den gleichen Artikel erhalten. Nun möchte ich das Ganze mit Fotos und emailverkehr direkt an eBay melden, finde aber auch nach Stunden keine emailadresse. Vielleicht meldet sich ja jetzt ein Mitarbeiter/in von eBay mal direkt bei mir. Das Geschäftsgebaren der Verkäuferin war hinterlistig und Sie verzögerte wissentlich alle Termine, damit ich noch reklamieren kann 😞 Mir wurde ein Ladenhüter aufgebrummt, den sie nicht wieder zurück haben will! Danke für die Rückmeldungen, denn ich brauche jetzt direkte Hilfe und ich möchte das Ganze mit allen emails und Unterlagen melden.
Hallo @mari-188937,
vielen Dank für deine Nachricht!
Ich sehe, dass du heute die Rückgabeanfrage zu dem Fall eröffnet hast. Ab dem Tag der Eröffnung hat dein Verkäufer 3 Werktage Zeit, um das Problem selbst mit dir zu klären. Sollte er dies nicht tun, kannst du uns ab dem 4. Tag in der Rückgabeanfrage einschalten und somit von deinem Käuferschutz Gebrauch machen.
Bilder benötigen wir bis dahin erst einmal nicht von dir. 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
09-05-2024 19:36
Ebay hat ein Impressum wo man auch eine Mailadresse findet.
Vielleicht kann verena@ebay noch mehr dazu sagen.