abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückversand nicht original Waren

Hallo an die Runde
Ein "unzufriedener" Käufer reklamiert die CD , die er bei mir gekauft und bekommen hat. Angeblich stimmt die Beschreibung der CD mit dem tatsächlichen Zustand der erhaltenen CD. Ich bin ein privater Verkäufer und trotzdem habe ich ihm vorgeschlagen die CD zurückzuschicken .
Als ich die Sendung ausgemacht habe stellte ich fest dass die CD nicht dieselbe ist. Er hat gute meine CD bei sich gelassen und total unbrauchbare CD zurück geschickt.
Was soll ich tun und wie kann ich mich dagegen wehren.
LG
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Den Fall hatte ich schon früher, jetzt habe ich eine LP verkauft und der Käufer ist total unzufrieden und fragt mich nach Lösung des Problems. Ich habe bis jetzt 100% positive Bewertungen und keiner hat sich beschwert dass meine Artikelbeschreibung falsch oder unvollständig war. Ich möchte mich absichern, sollte ich dem Käufer anbiete die Schallplatte zurückzuschicken, meine original!!! Schallplatte zurückbekommen aber nicht einen Schrott. Man behält die gute und schickt eine schlechte.
LG
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ymar62

danke für deinen Beitrag. Ich schaue mir das gerne an. 

In deinem eBay-Konto sehe ich keine Rückgabeanfrage. Hast du einmal die Artikelnummer für mich? 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort