Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Lieferadresse wird falsch angezeigt

Seit einiger Zeit wird den Verkäufern wiederholt eine falsche Lieferadresse angezeigt, obwohl diese in meinem Account korrekt hinterlegt ist. Entsprechend gibt es jedesmal Probleme mit dem Versand. Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 45 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hinweis Bezahlung erfolgt löschen

Ich habe einen Artikel verkauft und danach, vor erfolgter Bezahlung, versehentlich "Bezahlung erfolgt" angeklickt. Nun möchte der Käufer, der zudem zwei Artikel erworben hat, zahlen, kann aber nicht, da ebay ihm nur noch den zweiten Artikel als zu za...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Hallo , ich bin neu hier . ich möchte einen Artikel mit Hermes verkaufen . beim Verkauf wird mir aber immer nur DHL angezeigt . wie kann ich das ändern ?

• 12 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel gekauft markiert obwohl nicht gekauft

Hallo, Ich habe für 2 Artikel aus dem Warenkorb den Gesamtbetrag vom Verkäufer angefordert ohne sie zu kaufen, verbunden mit der Bitte um Preisnachlass. Gleichwohl werden die Artikel als gekauft dargestellt obwohl ich nicht aktiv gekauft habe. Hat je...

• 386 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Übermittlung einer Auftragsbestätigung der Online Frankierung

Hallo Community, habe eine Auftragsbestätigung der Online Frankierung für ein S-Päckchen von der DHL am 30.03.2025 bekommen.Leider ist bis heute die Ware nicht beim Käufer angekommen.Möchte jetzt dem Käufer eine Kopie der Bestätigung zukommen lassen....

• 38 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachträgliche Änderung einer Rechnung in der Rechnungsanschrift

Hallo zusammen,ich habe innerhalb kurzer Zeit 2 Bestellungen für unseren Verein getätigt. Ich hatte in der Rechnungsadresse und in der Lieferadresse als Kopfzeile unseren Verein stehen, um die Rechnungen steuerlich absetzen zu können. Nun ist in der ...

Geklärt! Käufer bittet um Abbruch, Verkäufer akzeptiert -> System ignoriert den Abbruch

Hallo, ich habe mich mit dem Verkäufer auf den Abbruch geeinigtAbbruch Nr.:5396460816Bestellnummer:08-12940-97002 Er hat mir auch einen Screenshot geschickt, dass er den Abbruch angenommen hat. Nun meldet sich EBAY, dass der Abbruch nicht möglich sei...

• 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preis Betrug oder Fehler bei ebay?

Hallo,ich habe gestern mehrere Teile über ebay aus England bestellt.Der Preis ist laut den beiden Angeboten 491,62 und 216,62 Pfund + Versand.Während des Bezahlvorgangs hat sich der Preis auf 589,95 und 295,95 Pfund + versand verändert. Wie kann soet...

Einloggen unmöglich.

Da fragt neuerdings ein seltsames Formular nach Strasse, Hausummer und Telefonnummer - Wohnort wohl nicht wichtiig?? Warum auch, geht dann eh´nicht weiter. Also auf mein,s eit Jahren bestehendes ,Konto komme ich derzeit nicht. Da kann ich natürlich a...

• 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bei Auktionen wird betrogen oder Ebays Software ist kaputt!

Ich war nach Ende der Auktion Höchstbietender und es wurde auch in dem grünen Balken angezeigt, dass ich Höchstbietender bei dieser Auktion war und bezahlen soll.Nach einer Weile erschien plötzlich ein roter Balken ich wäre nicht Höchstbietender gewe...

• 238 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kostenloses Rücksendeetikett wird nicht angezeigt / Wie Ebay erreichen?

Hej!:)Das Rücksendeetikett wird mir nicht angezeigt, egal auf welchem Endgerät ich es probiere. Die Option "Rücksendeetikett per Email" zusenden lassen funktioniert mit mehreren Emailadressen nicht. Es kommt einfach nichts an. Dann versuche ich irgen...

Verkäufer erstattet Geld angeblich an Ebay- ich habe nicht s bekommen

Ich habe Ende Oktober 2024 eine Handtasche gekauft. Nach kurzer Zeit löste sich das Leder an einigen Stellen . Ich habe die Tasche im Dez. 24 reklamiert- zurück an den Händler geschickt- dieser hat die Tasche an den Hersteller Picard gesendet. Bis Mä...

• 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren