Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verkauf Gespert??

Hallo,vor 3 Tagen wurde mein einziger Gegenstand (ein alter PC), den ich vor 3 Monaten eingestellt habe, einfach von eBay heruntergenommen, mit Begründung:"Ihr Angebot entsprach nicht unserem folgenden Grundsatz: Grundsatz zu Käufen und Verkäufen auß...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschte Mercedes Artikel

Hallo Ebay Community, ich habe über einen gewerblichen Ebay Verkäufer 6 neue und angeblich originale Zündkerzen für mein Fahrzeug bestellt. Diese habe ich daraufhin fachgerecht eingebaut.Im Nachgang haben 3 der 6 Zündkerzen einen Defekt aufgezeigt. H...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 49 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer holt nach Zustellversuch Paket aus Packstation nicht ab

Hallo,ich hab etwas nach Spanien verkauft. Der Käufer hat viele Fragen zum Artikel gestellt, wir hatten also eine gute Kommunikation.Vor einigen Tagen war dann die Zustellung, aber der Käufer wurde nicht angetroffen und eine Benachrichtigung hinterla...

Verkäufer schickt Artikel erneut trotz klarer Rückerstattungsforderung

Hallo zusammen,ich habe bei einem privaten Verkäufer eine Kamera am 13.03. gekauft, aber sie ist nie bei mir angekommen.Der Verkäufer hat selbst zugegeben, dass das ursprüngliche DHL-Päckchen wegen falscher Verpackung (zu große Maße) nicht zugestellt...

• 287 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Für dieses Angebot sind keine Varianten verfügbar...." - Was soll das???

Hallo zusammen, Bei mir lassen sich Varianten meistens nicht erstellen. Hat jemand auch das Problem?An der Stelle steht:"Für dieses Angebot sind keine Varianten verfügbar. Nur zugelassene Artikelkategorien und Sofort-Kaufen-Formate sind teilnahmebere...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

My funds are locked in to ebay because I cannot activate my seller account anymore

So the problem I'm having is, I sold a few items over ebay a long time ago and I'd like to withdraw my funds. However, they are blocked because I didn't provide "sufficient documentation", when providing my personal ID. I did however provide a perfec...

• 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachzahlung da Gewicht / Größe zu geringg bemessen, neue Sendungsnummer dadurch erhalten

HalloZusammen,ich habe aus versehen, zu gering frankierte Etiketten gedruckt, und habe dann beim Versand ein wenig nachzahlen müssen. Dadurch habe ich auch neue Trackinggnummern bekommen, wo kann ich diese angeben? Die Pakete wurden bereits versandt ...

• 42 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufslimit sorgt für wirtschaftliche unplanbarkeit

Liebe community,ich stehe gerade kurz davor eBay einfach sein zu lassen, ich habe vor einem Jahr einen rückschlag durch einen Burnout erlitten und habe dementsprechend viele Mängel in meinem Konto.Jetzt wollte ich wieder ein bisschen Fahrt aufnehmen ...

unrechtmäßige Rückerstattung

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, der Kaufer ist in Südamerika. Der Kaufer hat sich nach einem Monat gemeldet, dass er den Artikel nicht erhalten hat. Ich habe eine Nachverfolgungssuche gestartet. Darüber habe ich ihn informiert, aber er war un...

• 58 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sonderaktion erstellen

Hallo ich wollte eine Sonderaktion einstellen alles eingegeben was nötig ist und gestartet wenn ich dann in meinem Shop unter sale schaue kommt nur Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an. was mache ich falsch?lg

Sperrung einer Postkarte (!) wegen Grundsatzverstoß Verkauf lebender Tiere

Ich bite ausschließlich Tierpostkarten an - dass es sich um Postkarten handelt, ist aus dem Angebot sofort und zweifelsfrei ersichtlich. Natürlich zeigen die Postkarten Fotos von echten Tieren... Ein Angebot mit einer Postkarte wurde gesperrt mit der...

• 105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ein Artikel löschen, welche nicht mehr gepostet werden kann.

Einer meiner zuvor eingestellten Artikel wurde von eBay aufgrund eines in der Beschreibung enthaltenen Links entfernt. Es befindet sich seit einigen Monaten in der Liste der nicht mehr erhältlichen Artikel meines Kontos. Es gibt jedoch keine Möglichk...

Bearbeiten.png
  • 38 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

EbayPlus

Hallo ich hab am 13.4 meinen gratis Monat rum und zahle dann die Jahresgebühr ich hab schon einiges verkauft aber noch keine Punkte erhalten kann mir bitte einer sagen warum nicht?lg

Internetbetrug

wie kann man einen Verkäufer melden der eine offensichtliche scheinangebotsplattform einrichtet um per PayPal Bezahlung abzukassieren ohne zu reagieren.. und sich über eBay eine weisse weste zu verpassen? Bei eBay ist leider keine genaue Option für s...

• 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren