Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ebayer möchte Kauf abbrechen

Hallo, ich hatte heute einen Käufer, der bei mir ein Buch gekauft hatte. Er hat auch gleich bezahlt. Dann kam von eBay eine Nachricht, dass der Käufer den Kauf abbrechen möchte.Begründung: Aus Versehen gekauft.Ok, dachte ich. Man kauft nichts aus Ver...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

einloggen per Passkey

Ich möchte mich eigentlich gerne per Passkey (also FIDO2 discoverable credentials) einloggen. Das funktioniert bei anderen großen Anbietern wie Microsoft (M365 oder github) und A/m/a/z/o/n. Aber nicht bei Ebay. Ich nutze meinen Yubikey zusammen mit C...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 35 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Hilfe bei der Rückgabe

Hallo. Ich habe die Ware vom Verkäufer erhalten, sie hat mir aber nicht gepasst. Der Verkäufer hat einer Rücksendung zugestimmt. Ich habe sie zurückgeschickt, am 12.08.2025 wurde die Ware beim Verkäufer zugestellt. Die DHL-Sendungsnummer lautet 84611...

Geklärt! Versand international

Es kommt ja mal vor, dass ein Käufer im nachhinein merkt, dass kein internationaler Versand mit angegeben war und bittet um Berichtigung. Genau das ist heute passiert und ich sagte dem Käufer, kein Problem, regeln wir über das erstellen einer Rechnun...

Verkaufen aus Guatemala, lebe zumeist in Guatemala und möchte private Vintage Kleidung verkaufen

Hallo zusammen, nachdem ich keine passende Antwort über den Chat erhalten habe wende ich mich an die Community. Ich bin in Ebay seit 2004 ,mein Kleiderschrank ist voll und braucht Entlastung, ich möchte in Ebay USA oder weltweit tolle Klamotten und S...

• 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay hauseigene Werbung

Hallo zusammenIch komme bei einem Thema nicht weiter...Wie kann ich Benachrichtigungen aller- Gutschein - Zahle mit Kredit oder Depitkarte...- 50€ Geitschein Zahle mit Klarna...- Diese Deals nicht verpassendauerhaft unterbinden. Unter Konto Einstellu...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Assi spinnt

und die Rücksendungsnummer sowie die Logistik kann ich nicht eingeben, Ebay bietet nur an Etikett drucken oder per Mail runterladen. Die Artikel sind bereits beim Verkäufer retourt mit DHL 846111356594Trotzdem bekomme ich von Ebay: Bitte drucken Sie ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich kann die Kosten für einen abgebrochenen Kauf nicht erstatten..

Moin, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen, bin schon am verzweifeln. Ich habe Probleme mit einem Ehepaar, dass unter vier verschiedenen Nutzernamen versucht bei mir zu kaufen. Ich musste mehrere Käufe von Ihnen abbrechen, bei zweien kann ...

Versandetikett drucken geht nicht

Hallo Community, nachdem ich HERMES als Versand angeklickt habe, das ´Päckchen´ gewählt habe und das Versandetikett ausdrucken will, kommt eine Fehlermeldung ! Das gleiche passiert auch bei Päckchen mit DHL ! Was ist da los...? Mache ich da was falsc...

Versandetikett kaufen.JPG

Käuferin aus Japan bietet auf meine Auktionen, obwohl ich nur Inlandsversand anbiete

Moin, ich biete nur Inlandsversand an, weil mehrmals Käufer aus dem Ausland trotz Sendungsverfolgung und Empfangsbestätigung mit Unterschrift behaupteten, das Paket wäre nicht angekommen. Also Ware weg, Geld weg. Nun hat trotzdem jemand aus Japan dre...

Bieter aus Frankreich

Warum können Bieter aus Frankreich nicht auf meine Auktionen bieten, obwohl ich die EU zum Versand freigeschaltet habe und Frankreich nicht gesperrt habe ?Danke für die Hilfe !

• 64 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lange Lieferzeit - warum???

Ich habe am 13.08.25 eine CD von Rod Stewart bestellt und per PayPal bezahlt..Als Liefertermin ist der 21.-23.08.25 angegeben. Zwar ist der Zeitraum noch nicht erreicht, aber ich wollte die CD am 19.08. verschenken. Den Verkäufer habe ich in der Best...

• 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Menü bei verkauften Artikeln erscheint nicht

Moin,wenn ich auf die Seite mit den verkauften Artikeln gehe (Noch nicht verschickte Bestellungen verwalten), habe ich folgende Probleme:1) Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die 3 Punkte neben "Versandetikett erstellen" gehe, erscheint zwar die Hand, a...

• 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme beim einstellen

Kann keine Bilder mit der App vom Handy, beim einstellen von Artikeln hochladen. Es hat vorher alles gut funktioniert. Ich habe ein iPhone 12 Pro Max. Ich muss dann die Bilder sehr umständlich mit dem PC hochladen.

Probleme mit gekauften Artikel

Hallo, ich habe von Ebay eine Nachricht bekommen, dass ein Artikel, den ich gekauft habe, eine erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellt. Ich soll das auch nicht mehr verwenden .Was macht man in solchen Fällen? Bekommt man sein Geld zurück, wenn ein Produ...

Geklärt! Versand nach Österreich, Rechnung nicht abrufbar

Hallo Community,vlt. kann mir jemand einen Tipp geben...ich wäre sehr dankbar für eine Rückantwort.Ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer schrieb mich nach dem Kauf an, er wohnt in Österreich, ich möchte bitte die Portokost für ein Paket nach...

• 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren