abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht bei ebay

die Sendungsverfolgung in meinem eBay-Verkäufer-Portal wird nicht (mehr) aktualisiert jedoch steht in der dhl app das das packet bereits angekommen ist beim Käufer. Was kann ich jetzt tun ? Der bot hilft mir nicht weiter und eine Nummer oder sowas habe ich nicht gefunden. LG
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht bei ebay

Alles klar, also einfach abwarten, vielen Dank.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht bei ebay

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sosbi_83 Hey. 🙂 Da die Zustellung ja erst heute morgen erfolgt ist, würde ich dich hier noch um etwas Geduld bitten. Leider erfolgt die Aktualisierung des Sendungsstatus innerhalb unseres Systems häufig verzögert.

Auf die Freigabe deines Betrages hat dies jedoch keinen Einfluss.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht bei ebay

Wenn etwas bei anderen nicht funktioniert so kann man selbst wohl garnichts machen.

Ich kann es gerne mal weiterleiten an nina@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht bei ebay

Wie man dem Text entnehmen kann ist meine Frage was ich jetzt tuhen kann da sich das tracking nicht aktualiesiert hat. Wie sie erwähnt haben, habe ich noch nicht oft etwas verkauft also woher soll ich wissen das das immer/oft so bei ebay ist das das system nicht funkionert. Also was ich möchte ist Unterstützung da etwas bei ebay nicht funktioniert hat und ich das gerne schnellstmöglich nochmal von jemand prüfen lassen würde oder vielleicht Tipps was ich in diesem Fall machen kann.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht bei ebay

Und was genau möchtest du jetzt? Die Sendungsverfolgung hängt bei ebay immer hinterher.

Wenn es um deine Auszahlungeht steht nirgends geschrieben, dass direkt nach Zustellunge ausbezahlt wird. Du bist neuer VK und da kann auch mal einbehalten werden. Dazu hast du keinerlei aktuelle Bewertung als Verkäufer und deine letzte Bewertung fällt sofort ins Auge da negativ.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort