Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Hallo

Hallo habe eine Email bekommen das die Sonnenbrille von Gucci verkauft ist..Habe gestern aber meine Brille an eine Freundin verkauft.Und vergessen das rauszuholen habe noch eine von der Gucci Brille aber leider ohne verpakung weiss jetzt nicht ob das...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay schließt Fall, erhalte keine Rückerstattung, obwohl zurück geschickt

Hallo, ich bin total verzweifelt. Es handelt sich um ca. 415€. Ich habe einen Fall geöffnet weil die Ware beschädigt war, die so nicht angegeben wurde. Nach dem der Verkäufer geschimpft und mich als Lügner beschimpft hat, sollte ich alles zurück schi...

Alle Jahre wieder das Problem mit der scheinbar falschen Steuer ID

Und es ist mal wieder so weit.Scheinbar ist meine Steuer ID oder meine Angaben zu meinem Gewerbe falsch.Selbstredend muss sich Ebay an Gesetze halten, und das ist auch richtig so.Allerdings sind meine Angaben richtig. Früher konnte man ja noch mit Eb...

Geklärt! Einbehalten

Habe ein Artikel verkauft und es ist angekommen und der Käufer hat es auch gesagt trotzdem wird das Geld bis zum 3 Mai einbehalten warum? mein Konto ist nicht neu

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 24 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mwst züruck

Hallo!Unsere Firma hat ein Produkt von einer anderen Firma auf ebay.de gekauft. Wir haben eine schwedische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, was bedeutet, dass wir keine deutsche Mehrwertsteuer zahlen sollten. Der Verkäufer sagt, dass er nichts tun...

mellinjoel_0-1745433541410.png
  • 28 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer kontaktieren funktioniert nicht

Ich muss einen Verkäufer kontaktieren um ein Gebot zurückzunehmen. Wenn ich auf Verkäufer kontaktieren klicke und ich meine Nachricht in das Eingabefeld schreibe, erscheint ein White Screen nachdem ich diese absenden möchte. Da ich den Button „Kopie ...

• 59 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sendungsnummer bei Rückgabe hinzufügen

Hallo, ich habe einen Artikel heute bei Ebay an den Verkäufer zurück geschickt, und die Rückgabe bei Ebay gestartet.Ich habe das Porto direkt im DHL Shop bezahlt, kann aber keine Sendungsnummer hinzufügen!Dem Verkäufer habe ich die Sendungsnummer ges...

Kontotyp ändern

Hallo zusammen.Würde gerne meine Konto wieder zurück in gewerblich umstellen.Müssten meine damaligen gewerblichen Einstellungen wieder alle neue eingestellt werden oder sind diese von früher noch vorhanden bzw im eBay Konto von damals hinterlegt?Leid...

Hermes nimmt Retoure nicht an

Guten Abend, ich habe zwei Handläufe gekauft, die aber leider nicht passen. Die insgesamt 3 Teile kamen in einem Paket, auch wenn es zwei Bestellungen waren. Nun habe ich gleich zwei Fragen:1) Mit dem Verkäufer habe ich ausgemacht, dass ich die erhal...

• 64 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angaben der verkauften Stückzahlen in den Angeboten sind verschwunden ?

Hallo! Ich habe festgestellt, dass bei all meinen aktiven Angeboten plötzlich die Angaben der verkauften Stückzahlen verschwunden ist. Man sieht nur noch die verfügbaren Stück, falls diese unter 10 sind. Hier ein Beispiel: Ebay Artikel Nr. 1269863012...

Echtheitsprüfung

Echtheitsprüfung wurde von Ebay trotz Verkauf mit Echtheitsprüfung nicht durchgeführt, warum??Verkäufer kontaktiert Käufer und meinte Ebay hätte keine Echtheitsprüfung angefordert und sofort meine Adresse angegeben,Warum?das macht mich etwas nervös!!

• 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontosperrung nach 5 Minuten Registrierung ... Im Ernst?

We've temporarily suspended your seller account because we've detected activity that we believe poses a risk to our community. We ask that you verify your eBay account by phone as soon as possible so we can ensure we have the correct information from...

• 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel kam nach Falleröffnung wegen falscher Adresse zurück

Hallo zusammen,eine Käuferin hat wegen eines nicht erhaltenen Artikels sofort einen Fall eröffnet ohne mich zu kontaktieren. Jetzt kam die Warensendung wegen falscher Adresse an mich zurück. Mein Geld inkl. Porto wurde von eBay bereits einbehalten.Da...

Paket verschickt

Ich habe ausversehen DPD angegeben aber mit DHL verschickt und das Paket ist schon beim Käufer und ist alles in Ordnung aber bis heute kein Geld bekommen von eBay nur weil da DPD Paket steht muss den doch klar sein daß das Paket keine Woche unterwegs...

• 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren