Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

eBay Rechnungen

Hallo, ich bin neu hier und diesem Forum aus aktuellem Anlass beigetreten . Meine Hoffnung ist , das ich hier Hilfe bekomme oder zumindest eine Tip , wie ich weiter vorgehen kann .Im Rahmen meiner Steuererklärung muss ich eBay Rechnungen einreichen a...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 6 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer sendet die Ware nicht zurück und Ebay zahlt den Verkaufsbetrag an den Käufer zurück

Ich habe immer wieder das Problem, da Ebay eine Rückzahlung an den Käufer sendet, obwohl die Ware noch auf dem Weg zum Kunden ist. Vor allen betrifft das meist nur Sendungen ins Ausland, wo die Versandzeit natürlich auch einmal länger dauern kann. Di...

Anzeigen kopieren von anderen Nutzern

Hallo,Ich habe ein Problem vielleicht bekomme ich hier ja mehr Informationen und oder Hilfe.Meine Anzeigen werden von anderen Nutzern kopiert und eingestellt daraufhin melden die meine Anzeigen und meine Anzeigen werden gelöscht. Ich habe mich jetzt ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meine Artikel werden blockiert.

Hallo Ebay. Sie haben in den letzten drei Tagen 4 meiner Angebote, die nach allen Ebay-Regeln zusammengestellt wurden, zum Verkauf gesperrt. Ich hatte bereits Käufer für diese Produkte. Ich bin sehr empört! Ich habe mehrfach Angebote anderer Verkäufe...

• 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bindestriche werden weggelassen

Aktuell folgender Fall:In der deutschen Adresse ist ein Straßenname mit 4 Eigennamen. Im Deutschen werden dann diese Namen mit Bindestrichen verbunden - so steht es dann auch auf dem Straßenschild.Bei einer Bestellung aus China wurden dann die Bindes...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

US-Embargo

Bei Ebay werden gerade persische Briefmarken und Perserteppiche und andere Artkel reichlich verkauft. Guckt mal selbst bitte die Angebote an. Aber meine Briefmarken, die vor 60 Jahren privat benutzt wurden, dürfen nicht verkauft werden. Ich verstehe ...

Im Juni 2024 neues Samsung Z Flip 3 5 G gekauft, jetzt defekt

Hallo,ich habe am 29.06.2024 das obige Telefon gekauft und seit Samstag, den 12.04.2025, kann ich das Telefon zwar mit seiner Simkarte anmelden,aber den anschließenden Sperrspildschirm kann ich nach der Eingabe des Pins nicht mit der "OK" Taste wegbe...

• 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einen gekauften artikel als "nicht erhalten" markieren?

Hallo liebe ebay community,Ich habe vor ca. einem Monat einen Artikel aus Amerika gekauft, die Ware hätte laut der Sendungsnummer am 3/4 April kommen sollen.Laut der Sendungsnummer über DHL wurde die Sendung jedoch aus dem zielland ausgeschlossen.Ich...

Keine klarna Bestätigung

Habe bei ebay was gekauft per klarna Sofortüberweisung und das geld wurde auch von meiner bank abgebucht. Aber von klarna habe ich keine Bestätigung bekommen und keine email.Verwendungszweck ist:XA5BEQG2663WJ9DTLWNDQYR4XB, eBay, G02-47382296616094440...

• 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Link funktioniert nicht mehr

Leider funktioniert der Link "Mehr" auf der Fahrradteileseite nicht mehr:https://www.ebay.de/b/Fahrradteile-komponenten/57262/bn_1678192Auf der Seite sind links die verschiedenen Komponenten. Um mehr sehen zu können ist unten der besagte Link.Außerde...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf wurde abgebrochen. Angeblich falsche Adresse. Artikel jetzt teurer erneut drin.

Ich hab vor ein paar Tagen einen Artikel auf ebay ersteigert. Konnte dann gar nicht mehr bezahlen, weil der Kauf vom Verkäufer abgebrochen wurde, angeblich weil meine Adresse falsch ist, was gelogen ist. ebay bestätigt mir der Kauf ist abgebrochen, h...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren