Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

KLARNA - FAKE GUTSCHEINE ??

Ich habe zu einem recht teuren technischen Artikel von Privat mit dem Verkäufer kommuniziert, der Artikel war auf meiner beobachtungsliste und es gab 2-3 schriftlichen Info-Austausch.Während dieses Ablauf bekam ich von EBAY!!!! einen personalisierten...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer holt Paket nicht ab international

Hallo, ich habe ( noch ) kein Problem bisher. Allerdings eine dringende Frage. Ich habe einen Artikel in sehr hohem Werte in die USA verkauft. Der Artikel ging durch den Zoll, alles hat wunderbar geklappt und das Paket liegt nun beim Käufer in der Po...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabeanfrage Privatverkäufer

Ich habe ein Paar gebrauchte Schuhe auf Ebay als Privatverkäufer verkauft, die ohne Beschädigungen waren. Ein paar Tage später meldet sich der Käufer mit einer Rückgabeanfrage und sendet Bilder, auf denen zu sehen ist, dass sich die Sohle gelöst hat....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gelöschter artikel wurde gekauft

Hallo, ich hatte vor Monaten eine Auktion gestartet und diese vor ein paar Wochen gelöscht.In meiner App ist der Artikel auch nicht mehr zu sehen...aber gerade hat jemand den Artikel gekauft.aber auch das kann ich in der app nicht sehen,habe nur eine...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe: Käufer behält Ware ein, stellt Forderungen- Erstattung versehentlich bereits eingeleitet

Guten Abend!ich bin völlig ratlos und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe wertvolles 800er Silberbesteck über ebay verkauft.Die Zahlung der Käuferin wurde von Ebay erstmal einbehalten und freigegeben, nachdem diese den Erhalt bestätigte....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

elektronisches Gerät ins Ausland verkaufen?

Hallo,ich verkaufe aktuell ein beliebtes elektronisches Gerät in Deutschland.Jetzt habe ich eine Anfrage aus England (UK).Kann ich entspannt auch dort hin verkaufen?Was passiert, wenn der Käufer behautptet, dasss es nicht funktioniert oder mich ander...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer meldet sich nicht trotz Gebot

Hi!!!Ich habe einen Artikel bei eBay zum Verkauf eingestellt "darauf bekam ich ein Gebot und habe dem zugestimmt "allerdings nach dem Gebot so das es zum Verkauf kam meldet sich der Käufer nicht mehr weil die Bezahlung ausbleibt.Denn ich Verschicke k...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

increase sales limits

HellóAz értékesítési limitek növelését szeretném kérni. Amikor fel akarom venni a kapcsolatot, akkor egy BOT telefonhívásra akar átirányítani. Nem tudok Németországban, ezért egy EMBERrel szeretnék írni a probléma megoldására Mit kellene tennem? Kösz...

Rücksendung

Ich habe bei der Firma ecdgermany einen Campingtisch gekauft mit dieser Artikelnummer: 33530853879Ich würde ihn gerne zurücksenden, da er eine schlechte Qualität hat. Mir wurde das Rücksendeetikett zwar zugesendet, allerdings lässt er sich nicht öffn...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Powerceller hat mir Fake Artikeln untergeschoben und Ebay lässt ihn weiter Artikeln verkauf !!!

Hallo in die Runde.Ende November letzten Jahres habe ich zwei Original verpacktenArtikeln gekauft, um mein Auto reparieren lassen zu können.Als die Artikel ankamen, war ich wegen einer schweren Erkrankungbereits in der Notaufnahme eines Krankenhauses...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Annahme verweigert - Keine Rückerstattung

Hallo zusammen,ich habe einen Artikel gekauft und da die angegebene Lieferfrist stark überschritten war, wurde die Annahme verweigert. Nach mehreren erfolglosen Emails mit dem Verkäufer habe ich einen Fall eröffnet. Dieser wurde dann geschlossen, da ...

Rückerstattung für Käufer

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Käufer. Der Käufer will die Artikel zurückschicken und begründet, dass ein Glas Farbverlust hat. Obwohl, auf meinen Bildern sieht man diesen kleinen Farbverlust. Sind die Fotos einen Bestandteil die Beschreibung?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wir haben 2 Artikel verkauft und in einem Paket verschickt, angeblich ist eins nicht angekommen

Wir haben 2 Artikel zum Kauf angeboten, die erst einzeln verkauft werden sollten, somit wurde ein Computergehäuse verkauft. Einige Minuten später meldete sich der gleiche Käufer, das er das angebotene Netzteil mit kaufen möchte und ob wir ihm selbige...

Artikel wird versandt, Paketschein aber nicht über Ebay gedruckt.

Wie kann ich markieren, daß der Artikel versendet wurde und die Sendungsnummer eintragen, wenn ich das Label nicht über ebay gekauft habe. Ausserdem finde ich keine Kontakmöglichkeitt zum Käufer, um ihm weitere Informationen zu geben. Über das Postfa...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falsche Rubrik Zuweisung

Liebe Freunde, ist euch schon mal aufgefallen, dass Ebay unsere Artikel in andere Rubriken veröffentlichen, als die wir angegeben haben?Es hatte mich schon gewundert, dass mein Artikel in den laufenden Auktionen nicht zu finden war. Meine Recherche w...

Verkäufer ist vom Verkauf zurückgetretten, weil der Artikel angeblich nicht mehr auf Lager war.

Hallo zusammen, einen Tag nach dem Kauf/ der Bezahlung, hatte der Verkäufer mir folgendes geschrieben: "Thank you for your order, unfortunately we no longer have this product in stock, this is an error, we forgot to remove the product from Ebay.We wi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren