abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Kontoschließung

Ich bin seit 2023 treue Ebay Verkäufer mit über 400 Positiven Bewertungen und dem Top Verkäuferstatus.

Anfang Februar wurde mein Geld aufgrund einer Überprüfung einbehalten und 2 Wochen später wurde mein Account dann komplett gesperrt. Auf Nachfrage heißt es :

(" dass Ihr Konto gesperrt wurde, weil es gegen die eBay-Richtlinien verstoßen hat und Ihr Verhalten ein Risiko für die eBay-Community darstellt.

Wir haben diese Maßnahme aus Sorge um die Sicherheit und Integrität der eBay-Community ergriffen. Aufgrund der eBay-Richtlinien können wir Ihnen keine näheren Informationen geben. "

Ich möchte den Grund wissen, wo ich gegen was verstoßen haben soll. Einen treuen und zuverlässigen Händler so links liegen zu lassen finde ich nicht fair zudem das Guthaben immer noch einbehalten wird.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Ungerechtfertigte Kontoschließung

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @cj-corp , vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne habe ich dein eBay-Konto überprüft. Die Entscheidung zur  Sperrung deines eBay-Kontos ist dauerhaft.  Du hast zuletzt heute eine Nachricht  diesbezüglich von uns erhalten.  Wir bitten dich die Entscheidung als endgültig zu akzeptieren. 

@perfect-sally - danke dir 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Ungerechtfertigte Kontoschließung

Wenn dein Konto eigeschränkt oder soger gesperrt wurde wird auch der Grund mitgeteilt und wie man das wieder aufheben kann wenn die Sperre nicht auf Dauer ist.

sonja@ebay kannst du hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort