abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer schickt falschen Artikel und stellt kein Rücksendeetikett für Rückgabe zur Verfügung

Liebe Community,

Ich habe bei special-fitness einen Artikel gekauft. Leider hat mir der Verkäufer einen falschen Artikel geschickt. Ich habe zunächst erfolglos versucht beim Verkäufer eine kostenfreie Rücksendung zu erhalten und dann über Ebay eine Rücksendeanfrage gestellt.
Dieser hat der Verkäufer zugestimmt und ich erhielt von Ebay die Nachricht der Verkäufer würde mir ein Rücksendeetikett zusenden. Leider ist das bislang nicht geschehen. Scheint wohl ein häufigeres Problem zu sein, denn es gibt dazu einige Community Beiträge. Nun habe ich eine Rücksendefrist, aber kein Etikett.
Durch die KI Hilfe habe ich mich erfolglos durchgearbeitet, eine Möglichkeit den Kundenservice zu kontaktieren leider nicht gefunden.

Ehrlich gesagt finde ich die Masche sehr dreist, habe mittlerweile auch auf anderen Plattformen jede Menge Negativrezensionen mit ähnlichen Problemen bei diesem Verkäufer gefunden.

Zusätzlich ärgerlich ist, dass mein Versuch das Problem zu lösen mittlerweile sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, was in keinerlei Verhältnis zum Artikelpreis steht. Ich habe das Gefühl, das wird bewusst vom Verkäufer ausgenutzt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen und es war nicht alles umsonst.

Besten Dank schonmal
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Verkäufer schickt falschen Artikel und stellt kein Rücksendeetikett für Rückgabe zur Verfüg

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mislay1 Guten Morgen. 🙂 Gerne habe ich mir die Rückgabe einmal angeschaut. Hierbei konnte ich feststellen, dass du bereits mit unserem telefonischen Support in Kontakt warst.

Solltest du weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben, melde dich gern wieder hier in der Community. 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Verkäufer schickt falschen Artikel und stellt kein Rücksendeetikett für Rückgabe zur Verfüg

Moin nina@ebay  kannst du hier schon etwas zu sagen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@oskar_der_wikinger

Vielen lieben Dank!
Das habe ich Ebay gegenüber als Rücksendegrund (inklusive Foto) angegeben.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

eine Möglichkeit den Kundenservice zu kontaktieren leider nicht gefunden.

Nicht ins Impressum geschaut? Ich finde dort den Kontakt zum Kundenservice.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @mislay1 

hast du einen von der Beschreibung abweichenden Artikel gemeldet?

Heute ist niemand mehr von ebay da, ggf. morgen ab 8:30 - 9:00 Uhr, die können in den Vorgang reinschauen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort