Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rückzahlung einer Kaufsumme mit Paypal

Eine Käuferin hatte einen Artikel mit Paypal bezahlt, den ich dann aber leider, wie ich ihr mitteilte, nicht liefern konnte, da ein Familienmitglied ihn bereits anderweitig weggegeben hatte. Die Kaufsumme hatte ich, die Verkäuferin, aber nicht auf me...

Geklärt! Rückerstattung des Geldbetrages per Paypal

Leute, ein Käufer möchte einen bezahlten Artikel zurückgeben, habe Ihm diese Möglichkeit nach 3 E-mails Ich fragte dann nach seinen Kontodaten für die Überweisung er will mit Paypal seine Rückerstattung erhalten. Jetzt meine Frage, wie geht das ohne ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht erhaltener Artikel

Warum muß ich als Verkäufer eine Rückzahlung leisten wenn der Käufer unversicherten Versand gewählt hat.Ich habe den Großbrief durch unseren Boten zur Post bringen lassen und der Käufer sagt das er die Sendung nicht erhalten hat. Warum muß als Verkäu...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefälschte Ware erhalten

Habe eine Fälschung von Stanley erhalten.Bekomme kein Rücksendeetikett um die Isolierkanne nach China zurück zu schicken. Ein Rückversand auf meine Kosten kommt nicht in Frage da die Versandkosten fast so hoch sind wie der Betrag. Werde hier um mein ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschlag

Hi, habe einen Preisvorschlag vom Verkäufer erhalten für einen Artikel der aber mehrfach vorhanden ist. Brauche davon 6 Stück. Wenn ich den Vorschlag akzeptiere, kann ich dann auf 6 Stück erhöhen um für alle 6 den Preis zu bezahlen? Danke.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel gekauft, der bereits verkauft wurde. Anzeige nicht aktualisiert

Hallo @ all Ich habe am Montag einen Artikel gekauft und direkt via PayPal bezahlt. Nachdem ich meinen Wunsch bezgl. einer Sorte ( es gab mehrere zur Auswahl ) geäussert habe, tat sich erst mal nichts.Auch am zweiten Tag kam keine Rückmeldung.Tag 3 w...

Rücksendung

Wie bekomme ich das Rücksendeetikett von Ebay, wenn mir der Verkäufer schreibt, dass die Rücksendung über Ebay läuft und ich dem Kundenservice kontaktieren soll, der mir das Etikett schickt?!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 86 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bieten und Kaufen

Hi, wollte heute auf was bieten und bekam die Nachricht, ich hätte in 12 Monaten zweimal nicht gezahlt. Ich kaufe und verkaufe mal mehr oder weniger und es ist einmal vorgekommen das ich gebeten habe den Ankauf bitte zurückzuziehen, was der Verkäufer...

Geklärt! Retoure verschickt, aber keine Rückerstattung erhalten

Hallo zusammen, habe einen Artikel an die Absenderadresse zurückgeschickt und keine Rückerstattung erhalten. Die Retoure wurde beim Versanddienstleister des Ebay-Verkäufers zugestellt, kann nun jedoch dem Verkäufer nicht zugeordnet werden, da ich nic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 242 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung lässt sich nicht als versandt kennzeichnen

Hallo zusammen,ich habe einen Kauf widerrufen und den Artikel auf eigene Kosten mit einem selbstgewählten Versanddienstleister incl. Paketverfolgung zurückgesandt, da die von ebay angebotenen Varianten teurer waren.Nun lässt sich der Artikel nicht al...

porscheghost_1-1707477041155.png

Paket

Habe heute ein Paket zurück bekommen, das ich mit Hermes und einem Code verschickt habe.Es wurde an eine falsche Firma geliefert.Wo kann ich mich hin wenden?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto eingeschränkt nutzbar

Hallo, habe das erste mal eine Anzeige zum Verkauf starten wollen . Bin bis zur ISBN gekommen . Dort stand , ich kann auch meine Kontodaten eingeben , wenn ich das erste mal verkauft habe. Habe drauf geklick und nun komme ich weder zu meiner Anzeige ...

Gekauften Artikel bezahlt aber nicht erhalten

Hallo ich habe ein Artikel gekauft und bezahlt und nicht erhslten. Sehe ihn aber nicht in meinen Ebay Käufen, aber auf meinem Bankkonto unter meinen Umsätzen bzw Überweisungen das das Geld von meinem Konto abgegangen ist. Wie kann ich mein Geld zurüc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leider Rücksendung des Artikels ohne ebay, jetzt ist die Rückgabefrist abgelaufen

Hallo zusammen,ich habe Anfang Dezember einen Artikel gekauft. Habe dem Verkäufer 2 Wochen später gesagt, dass ich ihn nicht "zum Laufen" bekomme. auch der Hersteller meinte, dass der Artikel für meinen Anwendungsfall ungeeignet ist. Habe ihn daraufh...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fake Parfum

Ich habe Original Giorgio Armani Aqua di Gio für 100 Eu bestellt und habe ein Fake Parfum erhalten. Nach Kontaktaufnahme kam nur als Antwort tut mir Leid das der Duft nicht gefällt ,sie brauchen es nicht zu zu schicken och überweise ihnen 10 Eu zurüc...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren