abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsformular Privatanbieter

Im aktuellen Verkaufsformular für Privatanbieter kann ich unter "Lieferung" nirgendwo mehr ein Hermes-Paket eintragen. Ich habe alle angebotenen Optionen durchprobiert. Es gehen praktisch nur noch DHL-Paket. Wenn ich eine andere Option versuche, wird das Formular immer wieder mit einer Fehlermeldung für die Versandoptionen zurückgewiesen. Wer kann helfen?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Cache, Cookies seit dem letzten Einstellen schon viele Male gelöscht und anderer Browser (Edge) bringt keine Besserung (hat damit auch sicher nichts zu tun). Es liegt am Verkaufen-Formular.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ich nutze das Vk-Cockpit von ebay.

Das geht ja quasi nich mehr anders.

Da muss man sich eben so durchwurschteln.

Das klappt.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Es ist das einfache Verkaufsformular für Privatverkäufer.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@daniton  schrieb:

Im aktuellen Verkaufsformular für Privatanbieter kann ich unter "Lieferung" nirgendwo mehr ein Hermes-Paket eintragen. Ich habe alle angebotenen Optionen durchprobiert. Es gehen praktisch nur noch DHL-Paket. Wenn ich eine andere Option versuche, wird das Formular immer wieder mit einer Fehlermeldung für die Versandoptionen zurückgewiesen. Wer kann helfen?

Du nutzt das Verkäufer-Cockpit-pro, @daniton ?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort